Alle Kommentare von SchwarzeMadonna

Klasse!!
Achja - für so Unternehmungen natürlich die gänzlich falsche Stärkung
Vielen Dank abermals, dabei war dieses Bild eigentlich nur als Anhängsel für die Gipfelmontage gedacht. Auch toll wie viel positiven Zuspruch ich für diese verrückte Aktion erhalten habe, Danke
Anbei und nicht hier im Forum hochgeladen noch ein Bild des besagten legendären Pizzawagens. Auch die Variante mit Merguez war überaus schmackhaft
http://up.picr.de/26200699yx.jpg
Meine maximale Herzrate war vor 2 Jahren auch mal bei 200 und liegt nun bei 190. Die 174 resultieren aus einem kurzen Sprint für den Gipfelfotografen aber ansonsten habe ich versucht immer im GA1 Bereich zu fahren mit Ausnahme des letzten Anstiegs wo ich aufgrund leichter Zeitnot drücken musste aber da den Puls nicht über 168 bekam und dort mittlere 153 s/min fuhr - es aber anstrengend³ war. Mittlerer Puls über die Gesamtdistanz inkl. der Abfahrten lag bei für meine Verhältnisse sehr moderaten 131 Schlägen.
Danke für die Wahl zum Bild des Tages und die Glückwünsche.
Die Entscheidung den Trümmer zu versuchen war eine Spontangeburt.

Hatte mich Melina Anfang Mai nachdem sie als Radguide aus Mallorca zurückkehrte zum Essen getroffen und als wir auf die möglichen Saisonhighlights zu sprechen kamen antworteten wir zeitgleich "Bicinglés"
Danach fing eine umfangreiche Planung an, also Zeitpunkt, Herberge, Equipment, Training, Pacingstrategie etc.
Gestaltete sich schon zu einem komplexen Unterfangen aber aus der kalten Hose ist die Herausforderung ungleich höher. Aber es gibt durchaus Zeitgenossen die das mehr oder weniger spontan & kurzfristig durchgezogen haben, man muss halt nur die Stempelkarte zeitig beantragen und seinen physischen und insbesondere psychischen Fähigkeiten vertrauen
Danke schön Pantone. Muss man auch nicht machen Noch ein im wahrsten Sinne "heißer" Tipp für alle Provenceurlauber -> der Stempel rechts unten ist vom Pizzawagen in Sault. Dort bekommt man für kleines Geld die leckerste Pizza die man außerhalb Italiens verköstigen kann. Besonders die Variante 4 Käse (natürlich Chevre) mit Lavendelblütenhonig. UNFASSBAR GUT!!
Achja - Everesten ist bei diesem Vorhaben nicht drin obwohl es die Höhenmeter hergeben. Da muss man einen (!!) Anstieg (nicht Berg sondern Route) entsprechend oft hochbrummen um aufgenommen zu werden. Wäre dann 5,5x via Bedoin
Danke für die lieben Kommentare. Bei der ersten Auffahrt hatte noch kein Geschäft offen, da haben wir ein Beweisfoto vom Ortsschild gemacht. Oben auf dem Gipfel war der Shop auch noch dicht. Auch hier ein Bild als Zeugnis.
Dann beim zweiten Anstieg hielten wir dem "Boulangeristen" einen Zettel hin (wir können beide leider kaum französisch) auf dem unser Vorhaben und die Stempelproblematik geschildert war. Der gute Mann schenkte uns ein fettes Grinsen und gab uns je zwei Stempel während sich die englischen Rennradfahrer ungläubig über die Strategie unseres Vorhabens erkundigten. Auf dem Gipfel braucht es auch nur zwei Stempel, die waren kein Problem.
Und ja, das war am Ende wirklich ne knappe Nummer. Melina war nach Anstieg Nr. 5 leider mit ihren Kräften am Ende und der Wind wurde zu heftig (sie wurde beinahe vom Rad geholt), daher hörte sie schweren Herzens auf .
Hab dann nochmal alle Kräfte mobilisiert und bin dann halt kurz vor knapp oben gewesen Daheim ging dann unter der Dusche nochmal der Kreislauf schön in den Keller, war schon eine fordernde Kiste aber sowas von toll. Da werde ich noch eine Weile von zehren. Anbei noch ein Bild wie die Stempelkarte aussieht: http://fotos.rennrad-news.de/p/422264?in=set
Danke schön
Erst 2x Malaucence, dann 2x Bedoin und zum Abschluss dann 2x Sault. Im Nachhinein hätten wir mit Bedoin anfangen sollen aber ich wollte in der Mittagshitze gerne ein wenig Schattenspendendes Laub über uns was aber nicht so recht gefruchtet hat. Stattdessen hat das steile Waldstück übermäßig viele Körner gekostet und der Wind ab dem Chalet war heftiger als auf der Westanfahrt.
Sehr schön Schaut nach guten Bedingungen aus wobei man Hitze und Wind schlecht auf einem Bild festhalten kann. Der Berg hat aber auch ne magische Anziehungskraft!
So ein globiger Schnittkiller käme mir jedenfalls nie auf den Buckel. Wundert mich dass die Fähre da keine Schlagseite bekam
Hatte er weils ne geile Runde war. Aber irgend einen peinlichen Gesichtsausdruck muss man ja aufsetzen wenn man in Szene gesetzt wird
Immer was zum Fressen in den Pranken, der Kerl
Stimmt, auch ein schönes Set. Aber die Geo hätte hinten und vorne nicht gepasst. Ferner ist der Urgestalt ein gutes Stück schwerer und viel härter + teurer. Aber rein optisch ähneln sich die Rahmen stark, richtig
Beinahe - "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" stammt ursprünglich von Loriot der zwei "Waldmöpse" besaß. Aber es stimmt, wir können jedenfalls nicht mehr ohne die kleine Maus. Die Meinungen hinsichtlich der Rasse sind ja sehr gespalten und insbesondere die kurznasigen und oft fetten Exemplare tun mir leid. Vom Wesen her aber sehr liebevolle, kluge und friedvolle Tiere. Unsere ist dazu noch frech wie Oskar aber wie gesagt - ohne sie wäre unser Leben zumindest ein gutes Stück sinnloser.
Oh wie cool ist das denn
Wenn ich mit feiner Salzpatina von ner Radtour heim komme ist das so eine Art Ritual auch wenn es manch einem eklig erscheinen mag. Da es danach aber umgehend unter die Dusche geht und unsere schlanke Mopsdame Frau Schlund sich so freut hab ich keinen Schmerz damit. Und ja - in unserer Küche sollte mal wieder dringend feucht durchgewischt werden

http://letape.nl/?section=146
Hose & Trikot in M was bei meinen 1,74cm gut passt. Haben einige schöne Sets!
@Holgi
Rahmen ist ein AX-Lightness Vial Evo D. Laufräder die normalen Meilenstein in der Tubular-Version.
Anbei mal ein besseres Bild von dem Rädchen:
http://fotos.rennrad-news.de/p/380381?in=user
Manubach, immer eine Reise wert. Aber warum hat der dicke Junge Mitte November kurze Sachen an?