Alle Kommentare von Phil-Phil

Schöner Gerät :) Viel Spaß damit
Kette aufm kleinen Blatt? Hier wird neuerdings auch alles toleriert
Warum kauft man sich n Rad, wo man dann die Hälfte doppelt kaufen muss? :)
Hat die Freundin doch keine Lust mehr auf Rennradeln?
Also mir gefällts mit dem roten Band. Ich hatte auch schon schwarzes, blaues, und am Anfang weißes. N bissl Abwechslung ist doch ok. Hab heut übrigens ne kleine Proberunde gedreht. Alles super, der Sattel passt prima zu meinem Popo =)
Ach, das ist also dieses "Schnee", über das die immer berichten? Ich im Württemberger Flachland hab darüber mal Berichte gelesen, ich wusste aber nicht, dass es das heutzutage tatsächlich noch gibt oO
Rückrufe gibt's nicht nur bei SRAM. Das ist aber auch nicht erst seit gestern so
Nur die harten.. ^^
Noch besser :)
Die ist aber hübsch. Seite A :D Ich wusste gar nicht, dass CDs auch ne Seite B haben ^^
Ist ja fies, bei dem Anblick würde ich einfach nicht von der Startlinie wegkommen :D
toll :) immer noch der schönste
blaumann, Sandalen und Socken. gottogott...
War's nicht kalt?
@DiiettanI: Ich wollte das Foto einfach nur auf das wesentliche reduzieren :D Ich bin dingle, das Chaos meiner Wohnung hat nix zu tun mit der aussagekraft dieses künstlerischen Werkes :D
@Holgi_Hart: Hab grad nochmal geschaut http://www.style4bike.de/Wandtattoo:::8/Evolution-Wandaufkleber-Affe-Triathlet::150.html
Da müsste ich direkt nochmal schauen, wo ich die her hab. Die gleiche Firma, von der ich auch die Aufkleber für die Felgen her hab, siehe das Bild nebendran. Ich glaub, das gab's nicht mit Rennrad, sonst hätte ich die genommen
Euretwegen musste ich jetzt den Film angucken. Und wenn ich sage, dass ich an dieser EINEN Stelle, ziemlich blass im Gesicht wurde, dann wisst ihr ganhz sicher, welche ich meine
Das sieht eher so aus, als stammen die Züge von den Schalthebeln am Unterlenker. Die Bremszüge haben damit gar nichts zu tun