Alle Kommentare von NoLutscher

Die Seekuh fährt Toyota...
Wie heißen die noch... Februarglöckchen!? Paßt ja...
Geilomat, der Welt erste 7470 Di2. Die Rückstellfeder des Schaltwerks ist ausgehängt, nehme ich an!? Schalten heißt, den Servo kontinuierlich laufen lassen, bis die Kette in der gewünschten Position ist, oder hast Du der Elektronik stufenweises Schalten beigebracht?
Unter 6Kg? Boah! Mit Rolls-Royce war eher Anmutung und Finish gemeint, nicht behäbig, schwerfällig. Allerdings würde ich so ein Rad nur zum Flanieren benützen, für härtere Gangart wären mir die Teile viel zu schade. Hast Du die Flaschenhalter schon mal ausprobiert? Sind die neben leicht auch stabil genug, um die Flasche sicher zu halten? Ich hatte mal welche aus Titan, extrem leicht, waren aber nicht in der Lage selbst eine kleine Flasche ausreichend zu halten. Folge: klapper, klapper.
Was steht denn beim GG vor dem Komma? Ne 6? Statt dem schnöden RR sollte man als Bezeichnung hier RRRR benützen: Rolls-Royce-Rennrad.
Mein Einwurf war mehr ironisch gemeint. Die Erbauer des Rades werden sicherlich um die Fähigkeiten von Rahmen und Bremsen bei 160Km/h wissen. Seilzugscheibenbremse vorne. Für den Notfall? Wohl kaum. Eher zum moderaten Verzögern während des Austrudelns. Für eine Notbremsung wird die weitaus größere Bremse genommen, die Lederkombi. Zwangsläufig.
Gern geschehen. Neben dem aus dem Vollen gefrästen Kettenblatt finde ich die ziemlich überdimensionierte hintere 'Bremsanlage' erwähnenswert. Ne Scheibe wäre doch wohl drin gewesen, wenigstens für die Optik!?
Zu der Zeit? http://blogs.hotrod.com/experiments-in-speed-the-100-mph-bicycle-70213.html
Und wenn Du Dich noch so freust, ne Band, die im rechtsradikalen Milieu großen Zulauf hat, hat hier überhaupt nichts verloren! Löschen!
Haste bei der Gelegenheit gleich ein doppeltes Sattelrohr verbaut? :D Ist der LRS auch selbst gebaut? Mit Messerspeichen?
@ settembrini Ein Künstler, ein wahrer.
Wieso? Ist doch schwarz.
Hat da ein Witz nicht gezündet? Probier mal TNToluol, soll alles frei bekommen...
Geilomat! Airride? Autogas oder eigene Tanke? Den Antennen sind ziemlich abgefahren :D
Die Kurbel hat was. Blel Kadri's Focus Izalco Chrono mit Campag Bora TT 54/42. https://default.secure.media.ipcdigital.co.uk/11141/00000ae2c/8739/tdf13-focus-bike-tdf348.jpg
Moinsen, habe vor kurzem bei meinen PD-7800 dasselbe gemacht. Auch der Sicherungsring wurde entfernt. Beim Zusammenbau dann das böse Erwachen: der Ring hat Spiel. Beim Demontieren hat er sich um 0,2mm geweitet :o Wie sieht's bei den 7400 aus? Keine Probs? Ich war/bin schon ziemlich überrascht, daß Shimano an der Vorzeige-Gruppe die Sicherungsringe statt aus Federstahl aus Schokolade herstellt.
Schon jemand den Ausgleichsbehälter entdeckt?
Dem Dress, der Haltung und der Grimasse nach zu urteilen, ist er schon ein Großer. Sieht gut und schnell aus!
Bißchen sehr viel Zeugs für das Handtuch von Vorgarten. :o
Nix passiert? Nun ja... diesen Text findet man im Netz: Tuesday, May 25, 2010 Davie alerted me about a crash during the FBD Insurance Rás. The race was stopped today and neutralised to the finish. A jeep pulled out on the race course and several riders heading the main bunch hit it head on, incurring injuries that put them out of the race. Three competitors from the Spanish Burgos 2016-Castilla y Leon team plus an Italian rider with the Japan – Nippo squad were badly hurt and were taken to hospital after the dramatic incident, which happened on the descent after Bellavalley Gap and approximately 30 kilometres from the finish in Carrick on Shannon.