Alle Kommentare von NATHouse

Alter Schwede, gute Frage! Will ich auch wissen! O.O
AAAAHHH! Ich habs gerade gesehen! Alter, was fährst'n du da für 'ne Ritzelkombi? O.o Workshop: Wie vernichte ich unnötig Ketten und Ritzel? So! Viiiieel zu krasser Querlauf!
Sehr schick! :)
Aber war ja bestimmt wieder Sarkasmus. :)
:laugh: Genau! Und dann bei über 100 Klamotten und der Übersetzung skidden! Is klar! ;)
Ich glaube auf die Optik haben die bei dem Projekt einen ganz großen Haufen gesetzt! Ist auch total unnötig, da die VR-Bremse ja die Hauptbremse ist. Eine Notbremsung, bei der dann die hinteren Bremsgummis höchstwahrscheinlich weggeschmolzen wären, werden die ja wohl kaum eingeplant oder überhaupt in Betracht gezogen haben. Von daher völlig ausreichend. So wie bei älteren Autos. Vorne Scheibe, hinten Trommel. Oder Motorrad. Vorne zwei große Scheiben, hinten eine kleine. Reicht.
Sehe ich es richtig, dass die Problematik darin besteht, dass die Kette am Umwerfer schleift obwohl der komplett "zusammengefahren" ist? Das kannst du lösen indem du ein Tretlager mit längerer Achse verbaust. Dadurch kommt die Kurbel weiter nach rechts bzw. raus.
Bikeporn!
Die Idee finde ich ja genial! Nur das mit dem Rückwärtstreten für den kleineren Gang... :-/
@h20: Dann bist du also eine Art Hipster... O_o
Die Bremsbeläge solltest du vielleicht noch umdrehen. Sonst bremst du mit dem Rad nur einmal. ;)
Ich würde es auch definitiv SO fahren. Klarlack und gut. Aber was ich mich viel mehr frage - auch, wenn der Rahmen unterm Lack verchromt ist - ist wie man einen Rahmen entlackt ohne das Chrom zu mattieren oder zu beschädigen!? O_o
Kristen Stewart. ;)
Geil! Ich liebe Stahl! :love:
Mit den Sitzstreben dürfte der Rahmen auch noch relativ bequem sein, nehme ich an?
Der hat vorne nur ein Blatt. Das Teil verhindert, dass die Kette sich nach links oder rechts verabschiedet.
Ich hab auch ein Funktacho und keine Probleme. Und ich habe einen 10er Satz der CR2032 von Varta bei Amazon sogar für 2,95 € mit kostenl. Vers. bekommen. Mit einem Satz Batterien komme ich ca. ein Jahr aus. Allemal besser als der ganze Kabelsalat.