der Bock
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Das neu MTB und
black&white
kleiner pitter
jungfernfahrt
der Bock
mit den Jungs
Nebelwald
cycle long and prosper
auf Regen folgt
weihnachtsweg

der Bock

Ich hab´s getan, ich bin jetzt Besitzer eines MTBs.
Wer hätte das vor Jahren gedacht.
Bei Schnee und Eis die viel viel entspanntere Alternative zum Crosser,
wenn er auch - dank des Preises - sackschwer ist;
aber wenn´s trainiert
Avatar
0
#1 HL64 (15.01.2013, 18:57)
:daumen: Aber was sehe ich....eine Rahmentasche......hatte ich auch schon Anfang der 90er an meinem ersten Raleigh MTB:eek: Trägt man das jetzt wieder??? Hab ich sicher noch irgendwo im Keller rumliegen:)
Avatar
0
#2 h20 (15.01.2013, 19:13)
Ne ist noch der Umstellung geschuldet, hatte keine Tasche für den Ersatzschlauch und wenn ich eins nicht leiden kann, dann vollgestopfte Trikottaschen. Erst Recht nicht unter der Winterkutte, denn die hat keine Aufsatztaschen. Außerdem, wer weiß, vielleicht bin ich ja Trendsetter :D
Avatar
0
#3 HL64 (15.01.2013, 19:19)
Eben...ich dachte schon: Geil!! Ein neuer Trend....und ich hab so ein Ding noch rumliegen:lol:
Avatar
0
#4 h20 (15.01.2013, 19:21)
HL64, wenn du mich kennen würdest, ich bin so was von gar kein Trendsetter :lol: Außerdem sind mir Trends so was von wurscht, . . . . . . dass es schon wieder ein Trend sein könnte ;)
Avatar
0
#5 NATHouse (15.01.2013, 19:40)
@h20: Dann bist du also eine Art Hipster... O_o
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (15.01.2013, 21:27)
@ h20 Gratuliere zum neuen Rad! :daumen: Bin sehr auf Deine Erfahrungen im direkten Vergleich zwischen MTB und Querrad gespannt!!!
Avatar
0
#7 tourer-hst (15.01.2013, 21:32)
viel Spaß beim Rumdüsen im Gelände
Avatar
0
#8 Gonsch (15.01.2013, 21:56)
Ich habe echt gedacht, Du fährst jetzt mit Akku. Gut, dass ich mir die obigen Kommentare durchgelesen habe.
Avatar
0
#9 artist1966 (15.01.2013, 22:38)
@HL64 und h20: Ich kenne euch beide ja ein wenig - wenn ihr zusammen radeln würdet, hättet ihr sehr viel Spass.
Avatar
0
#10 h20 (15.01.2013, 23:35)
Hipster, ich musste bei Wiki nachschauen, da gibt es Schlimmeres :daumen: @HoHa wie ein Panzer echt, sackschwer aber liegt wie ein Brett auf dem Schnee, da können kleine Rillen kommen, die beim Crosser schon den Blutdruck steigen lasse, hier und jetzt Entspannung :cool: Ja artist, dann bring uns mal zusammen!
Avatar
0
#11 RedWing4Life (16.01.2013, 07:40)
@h20: viel spass mit dem neuen rübenhobel. ich habe auch lange überlegt ob ich mir einen kaufen soll. habs dann getan und nicht bereut:)
Avatar
0
#12 h20 (16.01.2013, 09:48)
Danke, hatte ich schon Red & tourer-hst ;) He Gonsch, kenne ich dich? Und das sieht echt so aus, peinlich , peinlich, denn lesen ist nicht jedermann/fraus Stärke :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
15.01.2013, 18:39
?
282
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden