auf Regen folgt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
der Bock
mit den Jungs
Nebelwald
cycle long and prosper
auf Regen folgt
weihnachtsweg
gegen den Siff
das erste Mal
das erste Mal 2
früher Vogel

auf Regen folgt

Die letzte Runde des Jahres bot einiges!
Vor allem WIND und schnelle Wetterwechsel.
Avatar
0
#1 tourer-hst (30.12.2012, 20:20)
einfach durchhalten :daumen:
Avatar
0
#2 h20 (30.12.2012, 23:08)
Ja, aber mit der Weihnachtsplauze war das schon böse :eek:
Avatar
0
#3 badboy-rudi (31.12.2012, 09:00)
Ging mir ebenso. Aber meine hatte vier Wochen Zeit, sich ausgiebig auszudehnen und ihre Form zu finden.
Avatar
0
#4 tourer-hst (31.12.2012, 12:01)
das ist nur wegen der Aerodynamik, schließlich bauen wir ja auch ´nen Bugwulst an die Schiffe :p Auf meiner gestrigen Runde erwischte mich der Regen gerade als ich auf dem Rügendamm zur Insel rüberfuhr. Nach einer halben Stunde konnte ich dann die Regenjacke glücklicherweise wieder wegpacken.
Avatar
0
#5 bulls91 (31.12.2012, 12:15)
war bei mir gestern auch so..
Avatar
0
#6 h20 (31.12.2012, 12:16)
An Segelschiffe aber nicht und genau das waren wir gestern, hoffnungslos dem Wind ausgesetzt :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
30.12.2012, 14:20
?
421
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden