weihnachtsweg
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
mit den Jungs
Nebelwald
cycle long and prosper
auf Regen folgt
weihnachtsweg
gegen den Siff
das erste Mal
das erste Mal 2
früher Vogel
morgenstund

weihnachtsweg

Ich liebe diese kleinen idiellen Geschenke.
Nach einer Woche im Bett, reißt zum Weihnachtsbesuch das Wetter auf und Hin- und Rückweg bleiben trocken, was willste mehr!

Frohe Restweihnacht und einen guten Rursch an euch!!!!
Avatar
0
#1 AlexExtreme (26.12.2012, 15:00)
Irgendwie sehen die Lichtverhältnisse komisch aus. Nachts sieht der Himmel doch nicht so aus ? Oder leuchtet bei dir ein andere Mond, als bei mir ? :) Frohe Weihnacht&guten Rutsch!
Avatar
0
#2 h20 (27.12.2012, 19:07)
Das Blau hat die Knipse plus Autokorrektur heraus gearbeitet. Nachts sehen wir Farben nicht so besonders, da kann man sich schon täuschen und er Mond war schon hell. Dir auch guten Rutsch

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
26.12.2012, 12:13
?
431
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden