kleiner pitter
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
statt Sonne Salz
statt Sonne Salz und Schweiß
Das neu MTB und
black&white
kleiner pitter
jungfernfahrt
der Bock
mit den Jungs
Nebelwald
cycle long and prosper

kleiner pitter

Abseits der Wege und auf exponierten Stücken war der Schnee heute mörder hoch
Schöne Sonntagstour mit legonas
Avatar
0
#1 Legonas (20.01.2013, 20:07)
yeah! Vier Stunden im Schnee spielen <3
Avatar
0
#2 smidex (22.02.2013, 20:03)
So Runden hab ich früher auch gedreht. Aber zum "richtig" fahren (zumindest diesem Bild nach zu urteilen) ist das doch nichts...oder wie wars..?
Avatar
0
#3 h20 (22.02.2013, 21:45)
Das war nur auf dem zugewehten Westhang so tief, der Rest war Buckelpiste durch die Fußspuren, harter Kampf und die Kaffeebude hatte wegen Unrentabilität geschlossen :(

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
20.01.2013, 16:42
?
454
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden