Alle Kommentare von kalle_bbg

super bild :daumen:
jawoll neuhaus war ich auch am start. super lauf gewesen!
uh undankbare farbe in sachen putzen....
oh seh grad is gar kein crosser dachte das wären mini v-brakes....
hatte heute auch ne fliege am radl. an ähnlich kurrioser stelle. am hinterem brakebooster von der felgen bremse an der vorder seite. also zwischen brakebooster und sitzstrebe rein gezaubert (: aber so seitlcih is auch mal was. seiten wind oder g-kräfte in der kurve (:
hart!!! hoffe dir is nix dabei passiert! wie is die gabel abgebrochen? würde mcih mal intressieren da ich auch intresse an den c'dale crosser habe und eig. kein freund von carbon am crosser oder halt allg. im gelände bin. gern auch per pm. grüsse pascal
sehr schicke werkstatt! respekt :daumen: würde mir so auch gefallen!
ist für mich der "nachm-radfahren-ein-bierchen" ersatz. und ab und an wird ne halbe flasche vorm radeln getrunken. (:
oh ja!!!gut!#heute erst wieder 500gr braune egerlinge besorgt. wirds am sa. oder so. vll mit kichererbsen füllung (houmus) geben auch sehr lecker! dan mach mal vom "angrillen" fleissig bilder (:
das an dem daumen sind "narben" und kleine abschürfungen die ich als handwerklicher arbeiter (dreher) täglcih habe und die ich durch hände schruppen nicht weg bekomme. daumen hing auch nicht im esse sonder nur am rand von der schüßel. war im übrigem sehr lecker., und wers unlecker oder uninteressant findet muss sich das/die bilder ja nicht anschauen und noch dazu komentieren weil das komentar beweisst ja das doch interesse (auch wenns negativ ist) herrscht (; so long, kalle
sehr genial :daumen:
risotto...
schaut gut aus!auch fürs auge! (:
superlecker ist klaro! also mir shcmeckts gut. klar kann mans besser in szene setzen aber das essen ist mir wichtiger wie das fotografieren. und zum thema "würg" und "ih eklig" aussagen kann ich nur sagen man muss sichs ja nicht anschauen. hehe (: problem bei den biuldern ist nur das sie immer sehr dunkel sind und daher so komisch farben wirken,.. mal schaun beim nächsten knipsen... (: oder odch mal vhs-kurs raussuchen?
alles ohne tier (:
dankeschön.war nicht nur lecker sonder sehr lecker. naja also wenn so das "schonmal-gegessenen" bei dir aussieht kaust du entweder zu wenig oder deine verdauung ist nicht so ganz in ordnung - ich rat dir mal einen dr. aufzusuchen
danke für den tipp werd ich beim nächsten mal ausprobieren... und ja ich werds sicherlich noch des öfterem nachbacken einfach lecker, schnell und man weiss genau was drin ist im brot/teig.
naja was heist zu klein so heftig ist doch der sattelsauzug gar nicht. und das der vorbau oder lenekr recht hoch montiert ist würde ein grösserer rahmen auch nicht wett machen! die farbe in der sonne im hintergrund eine saftig grüne wiese mit blauem himmmel und schönwetter-schäfchenwolken im hintergrund da kann ichs mir sehr gut vorstellen.
sehr schönes radel die farbe gefällt mir :daumen:
also die schuhe oder beine stecken eh in wasserfesten oder matschabweissenden klamotten geht mir in erster linie darum das das gesicht (nasenlöcher, mund und brille!) frei von matsch bleiben - das ist ziemlcih nervig dreck/matsch zu essen und einzuatmen oder auf der brille und nix mehr zu sehen. der rest vom körper ist eig mehr oder wneiger egal. damit muss man leben wenn man im wald oder im matsch spielt (: