Alle Kommentare von speedy03

Cooles Teil !!!😍
Daumenhoch!!!
...sorry : VERSÄGEN !!
Typisch diese Rennschnecken , ...erst ewig lange im Windschatten lutschen , und einen dann veraegen !!! smile
SCHÖÖÖÖN
leckt schmecker...
...heisses Geschoss ....also das Rad jetzt --- smile
....s halt Geschmacksache gell ?
Nice Pic !! Klick
The perfect day ( Pic ) !
Momentemal ...hab niemandem ne "Schuld" zu gewiesen , - hab nur festgestellt , dass es da positive , wie auch negative Erlebnisse gab ...und n´geplanter Einkaufsbummel wars auch nicht , eher n Sponti . Und mit dem Ausgang kann ich leben ...man hat mal Glück man hat mal Pech , Gell ?
Schön da !!! und da bist Duuu rauf gekommen .... :-)
Für die Sicherheit meines Besitzes konnte ich dem Fall nur sorgen indem ich´s quasi am Mann trug ...ääh schob . Bin eh ´n gebranntes Kind : mir sind in den letzten 2 Jahren drei Räder am Bahnhof gestohlen worden ( trotz angebl. Videoüberwachung desselben und dickem Schloss )...hat man ne Krawatte wenn man von der Spätschicht kommt und muss gezwungener Massen noch mehrere km heimlaufen ...vom Verlust der Räder ganz zu schweigen : when a bike is stolen a fairy dies ....
...also : ich letztens in Handyladen rein ( mit Rad ) , sagt die Tante hinter der Theke : Neee junger Mann ( die hat tatsächlich "junger" gesagt ) das geht aber nicht , mit dem Rad dürfen se hier net rein . Habe dann versucht ihr zu verklickern , dass das Teil nen gewissen Wert hat und ich´s demzufolge nicht draussen lassen möchte ...sie wieder : Tut mir leid , das geht aber so nicht !! Na dann können se halt nix an mir verdienen ...habsch gesagt und bin wieder raus ... Bin aber an anderer Stelle auch schon verständisvolleren Zeitgenossen begegnet..kann man also nit so verallgemeinern.
GEIL !!!
...versucht der nicht gerade Hartmut´s Hinterrad zu halten ...? GRINS
...habs live gesehen ...und gehört !!! Die Klingel ist der Hammer !
Sieht gesund aus ....aber , was ist es ?
El Pirate