Auch im Hinterbau ist noch Raum für breitere Pneus
Ach ja, hier wäre nochmal Platz für zwei Drei-Punkt-Halter oder einen Gepäckträger ...
Unter dem Oberrohr kann selbstverständlich ebenso noch ein Halter platziert werden ...
Ein BSA-Tretlager tut der soliden Funktion genüge ...
... und hier kann ein Ständer angeschraubt werden
Auch im Hinterbau ist noch Raum für breitere Pneus
... auf dem Unterrohr – und darunter (nicht im Bild)
Hier kann eine Oberrohrtasche fest und klettfrei montiert werden
Langes Steuerrohr, viele Spacer
Alles am Rahmen ist auf Robustheit ausgelegt
Und an der Innenseite wäre noch ein Gewinde für Schutzbleche mit kurzen Streben frei

Auch im Hinterbau ist noch Raum für breitere Pneus im Album Decathlon Riverside Touring 920 Test

An den seitlichen Gewinde-Einsätzen kann ein Gepäckträger befestigt werden
Avatar
0
#1 speedy03 (20.02.2021, 13:07)
Cooles Teil !!!😍

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
09.02.2021, 14:27
?
1180
0
News 2021
Decathlon Riverside Touring 920 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden