Alles am Rahmen ist auf Robustheit ausgelegt
Auch im Hinterbau ist noch Raum für breitere Pneus
... auf dem Unterrohr – und darunter (nicht im Bild)
Hier kann eine Oberrohrtasche fest und klettfrei montiert werden
Langes Steuerrohr, viele Spacer
Alles am Rahmen ist auf Robustheit ausgelegt
Und an der Innenseite wäre noch ein Gewinde für Schutzbleche mit kurzen Streben frei
An der Gabelbrücke lässt sich ein Scheinwerfer-Halter oder wahlweise ein Front-Gepäckträger anbringen
57 mm breite 29er Reifen sind schon drin
Überhaupt sind die Gabelscheiden für Halter gut gerüstet
Weil die Reifen auf Felgen mit 30 mm Maulweite sitzen, konnten wir im Test den Druck auch mit Schlauch bis auf 1,7 bar senken ...

Alles am Rahmen ist auf Robustheit ausgelegt im Album Decathlon Riverside Touring 920 Test

Die Züge verlaufen im Rahmendreieck innen, so lassen sich Taschen flexibel montieren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
09.02.2021, 14:27
?
307
0
News 2021
Decathlon Riverside Touring 920 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden