57 mm breite 29er Reifen sind schon drin
Langes Steuerrohr, viele Spacer
Alles am Rahmen ist auf Robustheit ausgelegt
Und an der Innenseite wäre noch ein Gewinde für Schutzbleche mit kurzen Streben frei
An der Gabelbrücke lässt sich ein Scheinwerfer-Halter oder wahlweise ein Front-Gepäckträger anbringen
57 mm breite 29er Reifen sind schon drin
Überhaupt sind die Gabelscheiden für Halter gut gerüstet
Weil die Reifen auf Felgen mit 30 mm Maulweite sitzen, konnten wir im Test den Druck auch mit Schlauch bis auf 1,7 bar senken ...
Das offene Profil mit geringer Höhe bietet einen sehr gelungenen Kompromiss aus Traktion und Leichtlauf im Gelände
decathlon riverside touring 920-28
Achtung, Energie!

57 mm breite 29er Reifen sind schon drin im Album Decathlon Riverside Touring 920 Test

Doch es ist noch mehr Platz in der Gabel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
09.02.2021, 14:27
?
1192
0
News 2021
Decathlon Riverside Touring 920 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden