Alle Kommentare von haukstrebo

@h2o wohne seit kurzem in Giebo ✌️
An dem Tag sind sie erfreulich weiß geblieben 😊
Tolle Bildkomposition! Granatenmotiv!
Helferlein = Drohne? Ist von einer Kehre weiter oben mit nem Handy aufgenommen.
Mit über 90kg bei 11% sieht es bei mir unabhängig davon schnell nach Standübung aus.🤷‍♂️😊
Vielen Dank! War ein wundervoller Urlaub.
Merci, nach 2 Tagen Regen waren die Bedingungen ideal.
Wunderbar!
Ja, die Brücke wurde vom Star Architekten Pyradonis aus "Asterix und Cleopatra" erschaffen. 😊
@ m.indurain: das übliche Problem, wenn man alleine unterwegs ist
Wenn schon keine wärmeren Temperaturen, so hat das Wetter im Moment wenigstens viele Krachermotive zu bieten.
Das Foto wurde aufgenommen unterhalb des Großen Knollen mit Blickrichtung Herzberg. Durch das fortschreitende (immer wieder erschreckende) Waldsterben bieten sich vermehrte Fernblicke, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wären.
Der steht bei mir auch sehr weit oben auf der Liste...
Ja, an sonnigen Wochenenden geht nur früh morgens, oder am späten Nachmittag, sonst macht die wunderschöne Abfahrt überhaupt keinen Spaß, ganz zu schweigen von der Anfahrt (#motorräder#porsches#tiefergelegteaudis).
Um 8:50 Uhr war ich oben. Bin um 6:15 Uhr los. Da war es noch fast dunkel.
Über 100m² Holzterrasse (Aussicht ist schon ok), aber dafür mit Biotoilette. Nahe der südlichsten Stadt Mandal.
Und musikalisch ist sie auch noch...
https://www.youtube.com/watch?v=gl2MP1_8kw4
Ortsausgang Sieber in Richtung Herzberg am Harz.
Ortsausgang Sieber in Richtung Herzberg am Harz.
Aurlandsfjord. Traumhaft!
Ja, es wurde kurzzeitig schon über ein echtes nachgedacht
Moin Moin, ich habe mal zwei Jahre in Göttingen gewohnt. Mittlerweile wohnen wir am Harzrand bei Herzberg. Donnerstag war ich am Sternplatz, Freitag an der Herzberger Landstr. und Samstag hab ich dann einmal die Kamera mitgenommen.
Richtig gut die "dicken Jungs" vor der Haustür zu haben!