Alle Kommentare von haukstrebo

Das Foto wurde aufgenommen unterhalb des Großen Knollen mit Blickrichtung Herzberg. Durch das fortschreitende (immer wieder erschreckende) Waldsterben bieten sich vermehrte Fernblicke, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wären.
Der steht bei mir auch sehr weit oben auf der Liste...
Ja, an sonnigen Wochenenden geht nur früh morgens, oder am späten Nachmittag, sonst macht die wunderschöne Abfahrt überhaupt keinen Spaß, ganz zu schweigen von der Anfahrt (#motorräder#porsches#tiefergelegteaudis).
Um 8:50 Uhr war ich oben. Bin um 6:15 Uhr los. Da war es noch fast dunkel.
Über 100m² Holzterrasse (Aussicht ist schon ok), aber dafür mit Biotoilette. Nahe der südlichsten Stadt Mandal.
Und musikalisch ist sie auch noch...
https://www.youtube.com/watch?v=gl2MP1_8kw4
Ortsausgang Sieber in Richtung Herzberg am Harz.
Ortsausgang Sieber in Richtung Herzberg am Harz.
Aurlandsfjord. Traumhaft!
Ja, es wurde kurzzeitig schon über ein echtes nachgedacht
Moin Moin, ich habe mal zwei Jahre in Göttingen gewohnt. Mittlerweile wohnen wir am Harzrand bei Herzberg. Donnerstag war ich am Sternplatz, Freitag an der Herzberger Landstr. und Samstag hab ich dann einmal die Kamera mitgenommen.
Richtig gut die "dicken Jungs" vor der Haustür zu haben!
Oberhalb von Flam aufgenommen.
Hab heute Tour de France gespielt. 85km, 2400 Höhenmeter, 97 Kehren. Überragend.
Die für mich schönste Stadt Frankreichs.
Ausblick vom steilen Col de la Forclaz
Hier die bewegten Bilder (Drohnen Aufnahmen) aus dem Urlaub. Mit 2 Rennradszenen ab 3:10min.
https://youtu.be/ge1SclSNPh0
Hier die bewegten Bilder (Drohnen Aufnahmen) aus dem Urlaub. Mit 2 Rennradszenen ab 3:10min.
https://youtu.be/ge1SclSNPh0
Hier die bewegten Bilder (Drohnen Aufnahmen) aus dem Urlaub. Mit 2 Rennradszenen ab 3:10min.
https://youtu.be/ge1SclSNPh0
Hier die bewegten Bilder (Drohnen Aufnahmen) aus dem Urlaub. Mit 2 Rennradszenen ab 3:10min.
https://youtu.be/ge1SclSNPh0