kanonenbahnradweg-9
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bank-4
Bank-3
Bank-2
kanonenbahnradweg-13
kanonenbahnradweg-9
kanonenbahnradweg-14
kanonenbahnradweg-5
kalt-nass
Samstagsrunde
ludwigstein

kanonenbahnradweg-9

Geniale Herbstrunde mit dem Plan, den Kanonenbahnradweg im thüringischen Dün zu erkunden: gut 20 km traumhaft
Hier ein Bild sagt mehr . . . .
Avatar
1
#1 haukstrebo (24.11.2020, 17:13)
Der steht bei mir auch sehr weit oben auf der Liste...
Avatar
0
#2 snowdriver (25.11.2020, 17:43)
Und wenn man sklavisch gerade aus fährt, dann stößt man hoffentlich nirgendwo an!
Avatar
0
#3 h20 (25.11.2020, 20:36)
Leider doch, denn dort sind Kurven drin. Der längste Tunnel hat fast 2 km
Avatar
0
#4 snowdriver (25.11.2020, 22:23)
Cooooool, ich nehme aber an, dass das Spannungsmoment dort fahrender Züge als nachgelagert betrachtet werden kann?!
Avatar
0
#5 h20 (26.11.2020, 06:28)
Im Sommer kommen Draisinen (mit ihren feiernden Gästen ), aber so lange du dich nicht auf die Schienen verirrst . . .
Das geniale an diesem Weg ist, er führt einsam durch eine extrem einsame Landschaft und im Herbst ohne Laub siehst du Landschaften, die du fast nur als Wanderer / MTBler sehen kannst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
21.11.2020, 17:08
?
557
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden