haukstrebo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von haukstrebo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von haukstrebo

Snowmansland
15.02.2021
Drohnenblick
31.01.2021
Frozen
30.01.2021
Hier lang, bidde.
25.01.2021
Kalt und klar
25.01.2021
Durch die Blume
08.01.2021
Gravel Harz
14.12.2020
Col de la Made-Lienen (Teutoburger Wald)
24.10.2020
Herbstlicher Harz
22.10.2020
Früher Brocken
14.09.2020
Norwegen 2020
27.08.2020
Norwegen 2020 Brücke 2
13.08.2020
Schärenbrücke in der Nähe von Mandal
13.08.2020
Norwegen 2020
08.08.2020
Lost Places 2
30.05.2020
Lost Places
30.05.2020
Bergab Vergnügen nach Glasehausen
04.05.2020
Hausbergraps
04.05.2020
Norge
21.11.2019
Wenn die 5 jährige Tochter...
30.10.2019
Dronaldinho
23.09.2019
Dronaldo
23.09.2019

Neueste Kommentare von haukstrebo

Das Foto wurde aufgenommen unterhalb des Großen Knollen mit Blickrichtung Herzberg. Durch das fortschreitende (immer wieder erschreckende) Waldsterben bieten sich vermehrte Fernblicke, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wären.
Der steht bei mir auch sehr weit oben auf der Liste...
Ja, an sonnigen Wochenenden geht nur früh morgens, oder am späten Nachmittag, sonst macht die wunderschöne Abfahrt überhaupt keinen Spaß, ganz zu schweigen von der Anfahrt (#motorräder#porsches#tiefergelegteaudis).
Um 8:50 Uhr war ich oben. Bin um 6:15 Uhr los. Da war es noch fast dunkel.
Über 100m² Holzterrasse (Aussicht ist schon ok), aber dafür mit Biotoilette. Nahe der südlichsten Stadt Mandal.
Und musikalisch ist sie auch noch...
https://www.youtube.com/watch?v=gl2MP1_8kw4
Ortsausgang Sieber in Richtung Herzberg am Harz.
Ortsausgang Sieber in Richtung Herzberg am Harz.

Fotos von haukstrebo die zuletzt kommentiert wurden

Hoffentlich ist es bald wieder soweit, mir kribbelts in den Beinen.
50 Jahre die Finger davon gelassen und es sieht nicht mehr so schlimm aus. Allerdings anders als die Waldkultur vorher - das ganz sicher. Leider ist es uns fremd in solchen Zyklen zu denken …
Irgendwie aber kein wirklich tröstlicher Gedanke - der mich oftmals umhegt, wenn ich heute in den 'Wäldern' meiner Kindheit bin :-/
Das Foto wurde aufgenommen unterhalb des Großen Knollen mit Blickrichtung Herzberg. Durch das fortschreitende (immer wieder erschreckende) Waldsterben bieten sich vermehrte Fernblicke, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wären.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.09.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, an sonnigen Wochenenden geht nur früh morgens, oder am späten Nachmittag, sonst macht die wunderschöne Abfahrt überhaupt keinen Spaß, ganz zu schweigen von der Anfahrt (#motorräder#porsches#tiefergelegteaudis).
Wir waren um 13 Uhr auf dem Wurmberg, Weg war ok, aber das Restaurant . . . neben der Selbahn . . . war so voll, dass wir umgedreht sind. Zum Brocken haben wir uns bei DEM Wetter nicht getraut . . .
Alles richtig gemacht.
Der Slalom um die Ausflügler ist recht anstregend.
Um 8:50 Uhr war ich oben. Bin um 6:15 Uhr los. Da war es noch fast dunkel.

Fotos auf denen haukstrebo markiert wurde

haukstrebo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @haukstrebo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"