Fotos von haukstrebo die zuletzt kommentiert wurden

Hoffentlich ist es bald wieder soweit, mir kribbelts in den Beinen.
50 Jahre die Finger davon gelassen und es sieht nicht mehr so schlimm aus. Allerdings anders als die Waldkultur vorher - das ganz sicher. Leider ist es uns fremd in solchen Zyklen zu denken …
Irgendwie aber kein wirklich tröstlicher Gedanke - der mich oftmals umhegt, wenn ich heute in den 'Wäldern' meiner Kindheit bin :-/
Das Foto wurde aufgenommen unterhalb des Großen Knollen mit Blickrichtung Herzberg. Durch das fortschreitende (immer wieder erschreckende) Waldsterben bieten sich vermehrte Fernblicke, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wären.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.09.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, an sonnigen Wochenenden geht nur früh morgens, oder am späten Nachmittag, sonst macht die wunderschöne Abfahrt überhaupt keinen Spaß, ganz zu schweigen von der Anfahrt (#motorräder#porsches#tiefergelegteaudis).
Wir waren um 13 Uhr auf dem Wurmberg, Weg war ok, aber das Restaurant . . . neben der Selbahn . . . war so voll, dass wir umgedreht sind. Zum Brocken haben wir uns bei DEM Wetter nicht getraut . . .
Alles richtig gemacht.
Der Slalom um die Ausflügler ist recht anstregend.
Um 8:50 Uhr war ich oben. Bin um 6:15 Uhr los. Da war es noch fast dunkel.
Schön leer um die Zeit.
Wie früh?
Schöne Stimmung.

Je länger ich das Rad anschaue, desto kleiner kommen mir die Laufräder vor ... lustig.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.08.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
...ja KOMPLIMENT !
Über 100m² Holzterrasse (Aussicht ist schon ok), aber dafür mit Biotoilette. Nahe der südlichsten Stadt Mandal.
Oh a b s o l u t !!!!!!
Was hab ich gelacht und mitgewippt!
Die goldene Annanas, ein Sinnbild für den Wettkampf der Hobbyluschen, so wie ich eine bin!
Deine Tochter hat Tiefgang
Schönes Motiv
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.06.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Ortsausgang Sieber in Richtung Herzberg am Harz.
Ortsausgang Sieber in Richtung Herzberg am Harz.