Alle Kommentare von Chris89

Glückwunsch!
keep it simple..... an dem Spruch ist einiges dran.... vor allen Dingen wenns für den genanten Zweck herhalten soll

und eins hats dem IPad ja schon vorraus, telefonieren kann man damit schon.....

Wobei der Vergleich von IPad und Simvalley RX-80 doch sehr dem Vegleich von Äpfeln ( ) und Birnen gleicht, denn von einem Tablet-Computer kann man ja nicht erwarten das man damit telefonieren kann.........

(jaja, ich weiß, VoIP usw., aber mit unkomplizierter Telekommunikation hat das telefonieren per IPad ja nichts mehr zu tun.... )

"Think different"
war ein tolles Rennen und eine geniale Strecke , fahr da nächstens Jahr auf jeden Fall wieder
Siedler 3.
Two and a half man
so genial....
als wenn das Gewicht der einzige Maßstab für ein Rennrad wäre........

Pappfahrrad mit 2,9kg muss ja unheimlich steif sein......
zudem ist alles unter 6,8kg nicht UCI konform
mit Schwarz-Gelb bestimmt nicht so schnell........
alles schön und gut...... hab auch schon sowas verbaut, aber ein Kondensator zur Glättung wäre noch ratsam......
ist das ein T40 oder gar höher?

habe einen T30 und bin damit sehr zufrieden.....

Gruß
genial....
an der OMV gegenüber kann man auch gut Nachschub kaufen, ist meines Wissens sogar was Cola in der Dose angeht ca. 10 cent billiger als die Avia..... aber gut zu wissen das Forumsmitglieder gleich bei mir um die Ecke auch anzutreffen sind....

Gruß
Chris
sehr sehr schönes Rad!

Welcher Rahmen ist das denn, ist das der Izalco 2009?

Gruß
super sympathisch.....
er meint wohl den WA (Wettfahr Ausschuss..... sind die netten Herren aufm Bauwagen bei Start/Ziel)...

ich denke mal die haben etwas besseres zu tun als zu schauen ob die Jungs auf der Strecke mit zugezogenem Trikot fahren..... solange die Nummer noch lesbar ist ist eh alles easy....
schaut gut aus
gibt natürlich 5* und ziiiiieeehhh.......
Na 120km sind ja noch überschaubar..... bin schon weiter weg gefahren um Radrennen zu fahren......

km?? mhh....... müsste ich mal meine HAC Daten auswerten um dir das zu sagen, ich schätz mal ++9.000 km, aber ich kanns dir genau nicht sagen......