kein Taschenrechner
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Reiserad-Umbau
futsch!
Österreich-Rundfahrt
beim Furkajoch
kein Taschenrechner
Regenoptimierter Helm
P1000340a
Regenoutfit
Maiwetter
kleine MTB Runde

kein Taschenrechner

... sondern ein Primitiv-Handy für 20 Euro. Kann zwar nur telefonieren und SMS schreiben, wiegt dafür aber nur 45 g und nimmt kaum Platz weg in der Trikottasche. Außerdem ist es auch nicht so tragisch, wenn es mal kaputt gehen sollte. Für mich das perfekte Notrufhandy für die Tour.
Avatar
0
#1 aurachtaler (31.05.2010, 22:05)
Telefonieren und SMS schreiben, mehr sollte so ein Ding auch nicht können!
Avatar
0
#2 mölli (31.05.2010, 22:28)
iPad für Arme
Avatar
0
#3 radlpedalritter (31.05.2010, 22:46)
Hä, für Arme? Ich denk für's Telefonieren, also was für die Ohren?
Für mich ist es eine interessante Überlegung wert! Sicherheitsrelevant obendrein weil man keine Ohrstöpsel für's MP3lern reinstecken kann. Andere Meinungen?
Avatar
0
#4 Chris89 (31.05.2010, 22:48)
keep it simple..... an dem Spruch ist einiges dran.... vor allen Dingen wenns für den genanten Zweck herhalten soll

und eins hats dem IPad ja schon vorraus, telefonieren kann man damit schon.....

Wobei der Vergleich von IPad und Simvalley RX-80 doch sehr dem Vegleich von Äpfeln ( ) und Birnen gleicht, denn von einem Tablet-Computer kann man ja nicht erwarten das man damit telefonieren kann.........

(jaja, ich weiß, VoIP usw., aber mit unkomplizierter Telekommunikation hat das telefonieren per IPad ja nichts mehr zu tun.... )

"Think different"
Avatar
0
#5 xTMx (31.05.2010, 22:59)
Das selbe von ner anderen Firma hat ein Kollege auch. Klein, leicht, das nötigste dra. Aber: die Klingeltöne NERVEN
Avatar
0
#6 bfranz (31.05.2010, 23:14)
Was heißt da "die Klingeltöne", es hat ja nur einen einzigen
Wenn ich neue Strecken erkunde, dann schnalle ich mir auch gerne ein Nokia 5130 mit Ape@map (Kartenmaterial von Openstreetmap) zum Nachfahren von GPS-Tracks an den Lenker. Aber sonst erfüllt es meinen Handy-Bedarf beim Radfahren perfekt.
Avatar
0
#7 WinneOne (01.06.2010, 00:41)
...tja, hatte leider in den letzten 2 Jahren 3 (unverschuldete) Unfälle, bei denen mir ein Photo zur Beweissicherung gute Dienste geleistet hätte...

Also - bei mir: keine Ausfahrt ohne Photohandy!!!
Avatar
0
#8 radlpedalritter (01.06.2010, 20:22)
Nach meinen letzten zwei Unfällen hatte ich gar k e i n e Lust mehr irgenwas abzulichten oder jemanden anzurufen. Die Sheriff's und die Ambulanz kamen wie gerufen. Ausnahmsweise!!!
Avatar
0
#9 Mikerider (06.06.2010, 00:39)
... ich hätte noch so einen alten Texas Instruments Taschenrechner zum Aufklappen und mit Solar ... kannst immer unterm Fahren alle Parameter höchstgenau ausrechnen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bfranz
31.05.2010, 21:56
?
1161
0
Panasonic DMC-FS62
1/8 s ƒ/3.8 10.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden