Alle Kommentare von sonnenradler

Eine solche Szene kenne ich aus Nepal. Sehr viele Menschen dort leben z.Zt. genauso. Na, woanders in der Welt wohl auch. Welche Entwicklung wir hier gemacht haben, nicht übel.
Pack`die Knarren weg
Das mit den Bremssystemen hängt mit Traditionen zusammen. Veränderung braucht da viiiiel Zeit. Auch bei den Reglements der grossen Radrennen. Tolles RR.
Was so ein GARMIN zusammenfasst. Unglaublich :-O
1 - Thrombose 2 - Thromben,völlig losgelöst 3 - Embolie 4 - Existus
Irgendwie sind manche Bilder in dieser Reihe verstörend. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. . . . .
Sehr schönes Rad. Diese Laufräder habe ich in weiss zum einem weissen Renner.
Super Bild, Schönes Rad. Die Laufrad/Reifenkombination fahre ich ausserhalbs des Winters auch
Walpurgisnacht
Ja sehr schönes Foto: Sie sieht aus als würde sie das Rad auch schnell fahren können. . .natürlich mit Schuhen
Ja , Klosterberg, hübsche Serpetinen , soweit ich mich erinnere 5 Km Länge auf 500 m Höhe oder so. . . .und das ist ein dolles Rad
Wunderbares Renngerät - -ich liebe es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja , den habe ich als 559 x 32, ist robust und haftet. Als Winterbereifung für das Rennrad habe ich den Conti Four Seasons in 622 x 25, rollt nicht so gut wie ein Rennreifen, ist robust und haftet super.
Gleichberechtigung heisst ja heutzutage alles nach machen. Gleichstellungsbeauftragt heisst, für jeden Mann der sich an die . . . . packt, packt sich eine Frau an. . . . . . . . .
Einfach da stehen und gut aussehen ;-). Rad fährt die nicht
Sehr schönes Konzept verwirklicht. Die Tupfer weiss mit dem Lenkerband und Speichen, na ja, Geschmacksache.
Völlig schönes Rad, Kategorie ? Schnell fahren und optisch beeindrucken natürlich. Meines sieht ähnlich aus, allerdings 42 mm hohe weisse VUELTA Laufräder. In "Fachkreisen" oft als Eisdielenlaufräder bezeichnet. Na, über Geschmack lässt sich natürlich streiten, muß man aber nicht ;-))).
Wunderschönes Foto. Was ist das für ein Rücklicht?
Diese Reifen, ich kann SUOMI WINTER entziffern. Echt interessant, muss ich mal suchen.