Alle Kommentare von Legonas

Nein, ist nicht meins. Du hast es aber schon mal neben mir fahren sehen
Reiffenhausen
Der H2O hat's mehr so mit dem Turgor
Galloway?
Ich hätte auch noch Bilder in hoher Auflösung, Interesse?
Die Regularien der UCI werde ich eh nicht erfüllen können, denn da heißt es: "It must be marketed (i.e. available for sale on the market). Prototypes and the use of equipment specially designed for a particular athlete, event or performance is prohibited."
Ja tun sie, aber wie du sicher erkannt hast ist eh das Vorderrad eingebaut
@Mimsey auf lange sicht ja! Aber nicht jetzt

@Epi wird noch geändert bis es passt
Wird ein Zeitfahrrahmen
Es nennt sich Studium, fast doppelt so viele Klausuren wie in den Semestern davor :(
Gute Besserung auch von mir und das du bald wieder auf dem Esel sitzen darfst.
Du bist (m)ein Held! :D Unten im Tal sah es aber nicht so aus, da lag kein Schnee.
Ich habe lange überlegt wo das ist. Tipp: "Blick nach Reiffenhausen" - da war ich nämlich am Freitag ;)
Das kann ich dir leider nicht sagen. Dafür habe ich aber noch eine Dame gefunden die "alles" gibt: http://fotos.rennrad-news.de/p/288575
Ich habe das Bild mal umbenannt ;)
yeah! Vier Stunden im Schnee spielen <3
sieht aus wie: http://fotos.rennrad-news.de/p/264575
"zwischen Hahnstein und Ludwigstein" genau ;) wir können gerne mal zusammen fahren...