Alle Kommentare von munichbrewer1984

Sehr gut erkannt đź‘Ś Ist ein 2016er Felt AR1.
Der Rahmen gefällt mir.
Strava cheat-bike :D http://www.youtube.com/watch?v=P_Nnj4RZzu4
aaaah, ok. danke
Mal eine blöde Frage als Bahnradunkundiger. Warum haben manche Bahnräder ein kleineres Vorderrad? Aus Gewichtsgründen??
Versteh die Vertretung der Meinung "Material zu teuer/zu schade fĂĽr Alltag" auch nicht. Ich fahr mit meinen Hochprofilern (Vollcarbon) immer und ĂĽberall, auch auf Kurzstrecken durch die Stadt. Gerade bei teurem Material hab ich mehr Vertrauen auf Haltbarkeit (Ausnahme der Reifen).
Hab noch zwei Sätze Vittorias. Muss ich die nächste Zeit 23er fahren.
Danke fĂĽr die Blumen. @Epizentrum. Warum sind Vittorias stilecht fĂĽr LW's? Fahr normalerweise 25er Ultremos, aber letztens der Hintere geplatzt.
@Holgi: Pennergranate war auf die 0,33l Flasche bezogen die das Rad stĂĽtzt :D Pennergranate is schon ein lustiger Begriff fĂĽr die Flasche :D
In der Pennergranate :D (Fachjargon Steini Flasche) war ein naturtrĂĽbes Radler drin.
http://imgc.classistatic.com/cps/kjc/120302/778r1/4199305_20.jpeg
Der Rahmen schaut meinem Fuji sehr ähnlich. Gefällt mir!