Alle Kommentare von Vincent Kluwe-Yorck

Wenn wir da nen büschel dranrumschrauben dürften, könnt man echt was machen aus dem Hobel.
Na rumbrezeln. Und dummes Zeux quasseln. Hauptsächlich. Und an dutzenden von sinnlosen Bieken rumschrauben. Alles kranke und kaputte.

Musst Dich einfach mal durch unsere Namen durchklicken im Fotoalbum. Nur sinnlose Möhren im Kopp die Jungs.

P.S. Fallick och noch auf Deine Finte rein: wenn schon, denne Steel-Riderin (und nicht steal)! Aber bisde Dein erstes Battaglin hast, heißte erstmal Steel-Loverin - danach taufen wir Dich um!
Plastik is verpönt, Alu is bahbah, Titan is zu teier für weiche Eier. Also rate selbst!

Neenee - keene Zensuren. Jeder fährt, wasser will und wie er (sie) kann. Steal-Riderin klingt aber gut.
Vor allem steckt so vülle Böshaftigkeit drinne in den Dingern (die Kryptos meinich). Übelst.

Übrigens: Wennwa Dir das Alu noch austreiben können, passte gut ins Bild bei uns, Riderin! Zu viele alte, steife Männerknochen in der Truppe bis jetzt! Dici der alte Sack, von mir ganz zu schweigen und Jakob wirkt ooch schon langsam klapprich!
Wär eh nix für Dich - is Schtahl!

:duckundweg:

(Schick schick - gleich bei uns in den Fundstücke-Fred einstellen!)
Hört uff jetzt Euch zu krachen. Ich hasse es, wenn meine Freunde sich scheppern. Und im übrigen hat Kitti recht. Macht doch nix. Jeder darf mal. Recht haben meinich. Außerdem hatters ja nich bös gemeint. Der alte Subversivant. Punkt.

Und trotzdem schickes Foto!


P.S. Und - Fjusi? Volles Verständnis, wenn jemand nach gefühlten 12 Monaten in beschissenen Winterklamotten endlich mal wieder nackten Fahrtwind spüren will. Versöhnt?
Von wegen Spiegel. Alter Angeber!

(Sooo attraktiv sind olle Radsportlers nemlich nich.)


P.S. Jaa - ich weiß: wer nemlich mit e schreibt ist selberst demlich!
So betörend kuckt keiner! Wer da nicht dahinschmülzt ... zum knutschen.

(Aber auch ein tolles Foto nebenbei!)
Morgen kette ich um. Dann geht bis 40!

Hab noch das große Ritzel drauf, weil ich die ganze Zeit in Wannsee gefahren bin, um meine Kondi wieder hochzukriegen. Horst schaffe ich noch nich, aber für die Spargels in Kreuzberg reichts allemal. (Naja - mit Ach & Krach. Kann aber nur besser werden die nexten Wochen!)
Hhhm. Lecker.

Leider nicht Dein Fixie. Jammerschade. Bin heute übrigens mit meim Süpercorsa 40 km durch de Stadt gebürstet. Bis 36 km/h ging's. Besser gesagt musste. Weil irgendein Affe auf seinem komischen Alu-Gazellorini-Trecker mit Rostschaltung meinte, er müsste mir was beweisen. Tja. Anschiss.
Den Regal siehst Du bei mir im Album (auf meinem Cinelli). Und den Rolls findest Du bei Tante Google. Beide sind DIE Klassiker schlechthin von Selle San Marco.

P.S. Frische Fabrik hin oder her. Passt stylisch nicht zum Rohr. Gibt Strafzettel vonner Stylepolizei. Oder anne Rybe.
Hummelchen - ich bin sehr stolz auf Dich. Tolles Projecket.

Aber der scheiß Sattel muss irgendwann runter - muss minztens ein Rolls drauf. Minztens! Oder nen Regal. Für 35 Steine. Jepp.
Sieht sehr schön aus. Die Labels meine ich. Der Rahmen? Naja - weiß nich. :duckundweg:
Klebse liebers ab, bevor ich komme, sonst sinnse wech - samt Gurke!
Die Ideen sind doch immer das wichtigste Kapital, Hummelchen. Rumwerkeln kann jeder!
Fast babyplau. Kommt gut! Alle Achtung für's Selbermachen! Saubere Sache.
Und hat was gegen Hummeln, die Frau Lehrerin. Deswegend immer schön den Vince fregen!

Alles ok bis jetzt mit dem Lack. Sieht gut aus!
Sindn das für Bremsgriffe?
Traumhaft schön geworden Dein Batt, Fjusi! Sahneschnitte!