Alle Kommentare von rennopa

Dann hast du beim fahren immer Sonnenschein.
Da hast du unterwegs wenigstens keine Probleme mit dem Hungerast.:,
Er war ein absolut excellenter und beeindruckender Bergfahrer.
Schade, daß er nicht mehr lebt.
Ich habe ihn mehrmals beim Giro und der Tour erlebt und es war immer ein Genuß ihn fahren zu sehen.
Liegt genau so faul rum, wie mein Kater.
würde zu meinem Schwarzen passen.
Noch was:

Bei einem hübschen Mädchen seid ihr aber recht eifrig und schnell.
Beides äusserst schick.

Aber sie hat das Rad noch nicht lange, Sitz- und Lenkerposition wird sich noch verändern.

Wichtig ist Spass haben und dabei bleiben.
Nein, brauche ich um beim Rundentraining im Spätsommer mitzufahren, mit dem bin ich der Schnellste, vor allem am Berg..
War aber einer der ganz Grossen im Radsport.
Die Spacer noch raus, dann ist es ein absolutes geiles Teil.
Das wird nicht verraten.
Ja, Ja, du hast gut lachen.
Du fährst durch die Scherben und ich habe Plattfuß.
Wie ungerecht ist die Welt.
Was sind das für 3 verdreckte Streber?
Hallo,
ja, könnte aus 2008 sein.
Viele von der Gruppe lange nicht mehr gesehen.
Was machst du so?
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Gruß

Horst
Super Maschine, Glückwunsch
Pantani war eine der Größen im Radsport, doping hin oder her, alle zu dieser Zeit hatten irgendwelche Mittel genommen, aber sein Stiel auf dem Rad zu sitzen und alle seine Leistungen, den Berg hochzufliegen,waren absolut beachtlich.
Ich denke, er hat es seelisch nicht verkraftet, wie er von den Medien geradezu fertig gemacht wurde.
Ich war immer begeistert von ihm und am Berg wird es nie einen Besseren geben.
Ich denke, jeder kann mitfahren. War echt toll mit euch und ich hoffe, es klappt noch öfters.
War eine schöne Tour.
DaftPunker hat sich bestimmt schon wieder erholt.

Hoffentlich bis bald.
Grüße an alle
Horst
Wie krass ist denn das!
Wirklich rattenscharf, wie du es selbst ausdrückst.
Ein Super geiler Rahmen.