Alle Kommentare von geek64

was ist das für ein Auto? Und welche Sitzhöhe haben die Räder?
Genauso stell' ich mir das für mein nächstes motorisierte Transportmittel vor ...
a) mit Kabelbinder am Schaltzug fest machen.
b) mit einem Klebestreifen über die gesamte Länge mittig unterm unterrohr festkleben. Klebestreifen entweder transparent oder Rahmenfarbe.
Deren Geschäft ist echt Teamwork...
Das SRM hat mir und meinem Trainer enorm was gebracht. Möchte nicht mehr ohne trainieren.

Ohne Plan und/oder Disziplin ists aber nur ein teures Spielzeug.
ich würde auf Umbau tippen - und zwar ein sehr gediegener.

Gibt das keine Probleme mit der Abwärme in dem EVO Gehäuse?
@brulp: ist das Schlimm, wenn die bends hoch zeigen? Ich brauche das bei mir auch, damit ich nicht nach vorne "abrutsche"...

BTW: *Wenn* die baugleich sind, dann stammt die Entwicklung wohl von Planet-x ... Irgend sowas ist mir gestern noch in einem Forum über den Schirm gescrollt.
Der Rahmen erinnert mich fürchterlich ans Karbona "Time Trial Lite"... oder täusche ich mich da?
Faltreifen kenne ich - aber das ist mir neu
ui! Schick!
Ob da ein Nippelspanner beim Beseitigen der Acht hilft?
ah, tiefer gelegt!
Taugt der Smart eigentlich auch als Radanhänger? Dürfte doch ganz gut von der Größe passen, oder? *duck*
tzzz, mit dem schönen Renner auf der Halde...
Das Outfit geht ja so garnicht! Da fehlt das Neon-Grün!!!
Bermina (von Tirano) war bei mir die Hölle. Roadbook hatte vorher 500hm, etliche km und ein paar Steigungsprozente unterschlagen. Dazu kam die Hitze, die fehlenden Kehren zum Luft holen und der heftige Verkehr. Man, war ich froh, endlich den Forcola Livigno runter zu rollen. Dagegen fand ich den viel gescholtenen Ofenpass richtig lecker.
Muß ja auch viel weniger Masse beschleunigen
@fiets,legreco: Danke!!!
@smidex: Da war ich zwar patschnass, das Wetter hat aber super mitgespielt: Vom Frühstück am ersten Tag bis zum after-Tour Weizen am 4'ten Tag war's super Wetter (8.8. - 11.8.). Zum Bernina bzw. Forcola Livigno hoch war's sogar schon fast zu warm.
Wußte ich doch, daß ich's hier gesehen habe. Danke.
Hatte irgendwie im Hinterkopf, das es den Büromenschen noch mit nem Rennradler als letzte Stufe gab...