geek64 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von geek64

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von geek64

kult-cx6000
08.01.2012
positionsfindung
30.05.2010
neue Laufräder
30.05.2010
Außentemperatur
19.12.2009
rekom-fototour
26.04.2009
SanSalvador
26.04.2009
Beweisfoto
20.08.2008

Neueste Kommentare von geek64

was ist das für ein Auto? Und welche Sitzhöhe haben die Räder?
Genauso stell' ich mir das für mein nächstes motorisierte Transportmittel vor ...
a) mit Kabelbinder am Schaltzug fest machen.
b) mit einem Klebestreifen über die gesamte Länge mittig unterm unterrohr festkleben. Klebestreifen entweder transparent oder Rahmenfarbe.
Deren Geschäft ist echt Teamwork...
Das SRM hat mir und meinem Trainer enorm was gebracht. Möchte nicht mehr ohne trainieren.

Ohne Plan und/oder Disziplin ists aber nur ein teures Spielzeug.
ich würde auf Umbau tippen - und zwar ein sehr gediegener.

Gibt das keine Probleme mit der Abwärme in dem EVO Gehäuse?
@brulp: ist das Schlimm, wenn die bends hoch zeigen? Ich brauche das bei mir auch, damit ich nicht nach vorne "abrutsche"...

BTW: *Wenn* die baugleich sind, dann stammt die Entwicklung wohl von Planet-x ... Irgend sowas ist mir gestern noch in einem Forum über den Schirm gescrollt.
Der Rahmen erinnert mich fürchterlich ans Karbona "Time Trial Lite"... oder täusche ich mich da?

Fotos von geek64 die zuletzt kommentiert wurden

Wunderschön, aber ich finde das rot der LR stört was !
Ich sah noch nen Postboten aufm Fahhrad auf der Heimfahrt, der grinste mich auch an
in unserer Zunft gibts einige Verrückte
allerdings.......gesund ist das nicht mehr dann
stimmt schon, ist ned so toll für die Bronchien......
ja..aber hier bei uns sind auch - 12....ist ech verdammt kalt

Fotos auf denen geek64 markiert wurde

geek64 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @geek64 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"