mcwipf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mcwipf

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mcwipf

DSC 0021
23.02.2020
IMG 8592 Kopie
22.09.2019
Basso Diamante
16.12.2018
Cesenatico 2018
21.05.2018
heute unterwegs mit den S-Works
12.05.2018
S-Works
02.05.2018

Neueste Kommentare von mcwipf

Nicht schlecht für ne Winterrumpel!
Die legendäre Wand!!!
Bravo! So muss das!
Vielen Dank für die Kommentare.
Kein Blitz. Die Location bietet so gute Lichtverhältnisse, dass sogar ein Dilettant wie ich, mit schlechter Kamera, noch halbwegs anständige Bilder hin bekommt.
Falls es jemanden interessiert, im Tour-Forum habe ich noch weitere Bilder und Details gepostet.
sog. "Schätzeisen"!

Fotos von mcwipf die zuletzt kommentiert wurden

Da geht mir das Herz auf.
Da schließe ich mich den Kommentaren weitestgehend an.
Das auch am Tarmac die Leitungsführung meinem Ideal max. weit entfleucht ist nur ein Detail, aber auf jeden Fall schade um das schöne Lackfinish.
Vielen Dank für die Kommentare.
Feine Maschine, schön in Szene gesetzt !
Ok, Danke. Das sieht mit den Lichtreflexen auf dem Lack und der guten Ausleuchtung ( + dem gelben Schriftzug auf dem Boden als Gimmick) nach aufwändigem Lichtsetup aus. Cool, dass es auch ohne das Ganze zu dem Foto gekommen ist. Und das Rad ist echt ein Traum!
Kein Blitz. Die Location bietet so gute Lichtverhältnisse, dass sogar ein Dilettant wie ich, mit schlechter Kamera, noch halbwegs anständige Bilder hin bekommt.
Wie hast du es eigentlich hingekriegt, dass das Teil scheinbar angeblitzt wird, aber man keinerlei Schattenwurf sieht?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen mcwipf markiert wurde

mcwipf wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mcwipf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"