mcwipf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mcwipf

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mcwipf

SuperSix EVO II HM
09.03.2021
SL6 mit Campa
07.05.2020
Campa 12s
07.05.2020
Colnago C60
06.05.2020
S-WORKS
28.04.2020
DSC 0021
23.02.2020
IMG 8592 Kopie
22.09.2019
Basso Diamante
16.12.2018
Cesenatico 2018
21.05.2018
heute unterwegs mit den S-Works
12.05.2018
S-Works
02.05.2018

Neueste Kommentare von mcwipf

Musser nicht. Da ich aber Wert auf geschmeidige Schaltvorgänge lege, geht mir Funktion vor Optik. Ich kreuze auch die Schaltzüge vorm Steuerrohr, und dann nochmal untern (oder im) Unterrohr, das ergibt weitere Bögen und deutlich weniger Reibung.
Pirelli müsste ich auch mal testen.

... und meine 45er fahre ich auch immer noch mit Schlauch :eek
Die Laufräder passen super!!!
Original Campa-Socken. Top!!!
Bei horiz. Oberrohr ist -17° optisch perfekt.
In der Specialized-Galerie gibt es die ital. Ausstattungsvariante meines anderen Tarmacs.
Nutz die SuFu, das Rad von Andreas war schon oft hier zu sehen, u.a. auch RdW.
Nicht schlecht für ne Winterrumpel!

Fotos von mcwipf die zuletzt kommentiert wurden

Musser nicht. Da ich aber Wert auf geschmeidige Schaltvorgänge lege, geht mir Funktion vor Optik. Ich kreuze auch die Schaltzüge vorm Steuerrohr, und dann nochmal untern (oder im) Unterrohr, das ergibt weitere Bögen und deutlich weniger Reibung.
Schick, muss der Zugbogen an der Schaltung so lang sein?
@Pantone, du bist ja schlimmer als ich
Ein schönes Rad!
Freigegeben von oberster Stelle.
...mit normalen Bremsen - ist das erlaubt ???

...und was sagt da die "tour" dazu ???
Ein sehr schönes Rad, gefällt mir wirklich gut. Wünsche noch viel Spaß damit. Schönen Tag noch
Traumhaftes Rad !
Beauty !! 👍🚴‍♂️😛

Fotos auf denen mcwipf markiert wurde

mcwipf wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mcwipf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"