Fotos von mcwipf die zuletzt kommentiert wurden

...gibts jetzt wahrscheinlich nicht mehr mit FB ??? Traumhaft !!!
P.S.: Geil wäre noch eine weiße Beschriftung....!
schönes Rad!
Immer ein Genuss, Räder mit der Handschrift von mcwipf.
Das MAPEI ist die absolute Meisterleistung.
Ein wunderschönes Rad ,wo wie schon erwähnt alles passt. Kompliment !!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.04.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Schöne Maschine, da paßt alles.
...immer wieder schön anzusehen! Top Aufbau! sehr stimmig!
einfach ein Traum!
LRS ist von German Lightness: Duke Baccara SLS2 48mm mit DT 240 EXP

Gruppe ist DA 9100 mech., mit Quarq DFour-Kurbel.
@mcwipf ein wirklich schönes Rad und das mit den Schaltzügen halte ich genauso, um das Geschlängel zu vermeiden UND um Lackberührung absolut auszuschließen.
@mcwipf - Farben die ich mir nicht vorstellen könnte - und schon gar nicht in der Kombi und dann das wunderschöne Ergebnis
In diesem Fall finde ich dass auch die lackierte Sattelstütze den Formverlauf des Rahmens nicht stört.
Brille verlegt?!
Sehr cool.
Welcher Laufradsatz ist verbaut?
Ich schaus besser nicht weiter an, sonst werde ich noch schwach
Das ist korrekt. Das Bild hier ist für eine Verkaufsanzeige, daher sind auch keine Pedale montiert.
Es stand/ steht so im Bikemarkt zum Verkauf...