Fotos von mcwipf die zuletzt kommentiert wurden

Traumhaftes Rad !
Beauty !! 👍🚴‍♂️😛
Oh, in der Tat feines Setup, was auch optisch makellos daherkommt.
Tolles Rad 👍
In der Specialized-Galerie gibt es die ital. Ausstattungsvariante meines anderen Tarmacs.
@mcwipf
Ok, dann war das missverständlich – war/ist ein Bewertungskriterium bei GNTM und sollte meine Präverence für die italienische Ausstattungsvariante offenlegen
Danke für den Hinweis, schaue mir die Bilder grad noch mal an …
Nutz die SuFu, das Rad von Andreas war schon oft hier zu sehen, u.a. auch RdW.
Sorry, ich hätte nur für die Version mit den Ergos ein Foto …
Da geht mir das Herz auf.
Da schließe ich mich den Kommentaren weitestgehend an.
Das auch am Tarmac die Leitungsführung meinem Ideal max. weit entfleucht ist nur ein Detail, aber auf jeden Fall schade um das schöne Lackfinish.
Vielen Dank für die Kommentare.
Feine Maschine, schön in Szene gesetzt !
Ok, Danke. Das sieht mit den Lichtreflexen auf dem Lack und der guten Ausleuchtung ( + dem gelben Schriftzug auf dem Boden als Gimmick) nach aufwändigem Lichtsetup aus. Cool, dass es auch ohne das Ganze zu dem Foto gekommen ist. Und das Rad ist echt ein Traum!
Kein Blitz. Die Location bietet so gute Lichtverhältnisse, dass sogar ein Dilettant wie ich, mit schlechter Kamera, noch halbwegs anständige Bilder hin bekommt.
Wie hast du es eigentlich hingekriegt, dass das Teil scheinbar angeblitzt wird, aber man keinerlei Schattenwurf sieht?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
....ein Träumschen !