Alle Kommentare von mcwipf

Ich vermute es geht ihm wohl eher um die Girvin-Gabel.

…und ja, auch V-Brakes haben funktioniert. Und nicht mal schlecht.
Dann bin ich irgendwann wieder bei uns zu Hause, da sind die Straßen iwie auch nicht besonders. 😜
Also ich komme jetzt schon etliche Jahre hier her zum Radfahren. So weit ins Landesinnere konnte ich bisher noch nicht vordringen, um diese besseren Straßen zu finden! 🤣🤣🤣
Oh ja!!!
Nur die Straßen werden gefühlt jedes Jahr noch schlechter.

Aber heuer kommt ja die Tour, da wurden wenigstens einige Straßen neu gemacht. Blöd nur dass das nicht all zu lange hält, weil der Unterbau einfach Nix ist.
S-Works: 470,-
Pro: 370,-

...immer noch viel Geld.
RESPEKT!!! 👍
Renault Avantime
LRS ist von German Lightness: Duke Baccara SLS2 48mm mit DT 240 EXP

Gruppe ist DA 9100 mech., mit Quarq DFour-Kurbel.
Na aber hallo!!!
Das mit dem korrekten Foto-Setup kannst du doch eigentlich besser, aber das Rad ist schon mal endgeil.
👌
Das ist korrekt. Das Bild hier ist für eine Verkaufsanzeige, daher sind auch keine Pedale montiert.
Ein tolles Rad!
Fräulein darf man doch nicht mehr sagen.
In was für einer Welt leben wir, in der erwachsene Männer mit Kinderrädern rum fahren müssen? Einfach traurig...
Überhöhung??? Das Rad hat praktisch schon eine Unterhöhung. Fällt somit unter die Rubrik: Radwandern
Du kennst den Faker? Oha!
Die Band Extrabreit kenne ich noch aus meiner Jugend, in den 80er.
- Flieger, grüßt mir die Sonne
- Polizisten
- Hurra, die Schule brennt
- Komm nach Hagen
etc.
Elevated Chainstays waren früher schon out, selbst als sie eigentlich noch in waren. Ist eine Kapitulation des Konstrukteurs!

Lackierung ist aber G.E.I.L.!
Musser nicht. Da ich aber Wert auf geschmeidige Schaltvorgänge lege, geht mir Funktion vor Optik. Ich kreuze auch die Schaltzüge vorm Steuerrohr, und dann nochmal untern (oder im) Unterrohr, das ergibt weitere Bögen und deutlich weniger Reibung.
Pirelli müsste ich auch mal testen.

... und meine 45er fahre ich auch immer noch mit Schlauch :eek