#GRAVELLER.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
KÖNIGLICHES GRAVELN.
The Draft Comet Eater.
BROOKS GRIFFE UMGESTALTET.
BIG FOREST.
#GRAVELLER.
MikaAmaro
Allez les bleus.
RENNRAD FÜR LEICHTE SANDWEGE : #GRAVELLER  :D
RENNRAD MIT NABENSCHALTUNG. UND! BELEUCHTUNG.
Wutrad 2021

#GRAVELLER.

Big Forest. FRAMEWORKS.
Avatar
0
#1 snowdriver (11.11.2021, 18:25)
Also die Art des Lackierens wirkt als ob jemand in den Big Forest gefahren ist und dort ein Wildschwein über dem Rahmen hat ausbluten lassen.
Sehr effektvoll, originell, aber unansehnlich.
Avatar
0
#2 snowdriver (11.11.2021, 18:30)
Oh, fast vergessen: Lenkerband übel, Züge und Leitungen lieblos und fernab von optimal.
Die Naben sind noch von irgendwo übrig geblieben. Hätte nicht gedacht, dass man die außer in sehr günstigen Kompletträdern, willentlich verbaut.

Sorry, hab echt schlechte Laune, aber so konnte ich einen Teil davon loswerden.
Avatar
1
#3 mcwipf (11.11.2021, 18:45)
Elevated Chainstays waren früher schon out, selbst als sie eigentlich noch in waren. Ist eine Kapitulation des Konstrukteurs!

Lackierung ist aber G.E.I.L.!
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (12.11.2021, 11:57)
Das denke ich auch: Ich denke also bin ich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
11.11.2021, 18:04
?
949
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden