RENNRAD MIT NABENSCHALTUNG. UND! BELEUCHTUNG.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
#GRAVELLER.
MikaAmaro
Allez les bleus.
RENNRAD FÜR LEICHTE SANDWEGE : #GRAVELLER  :D
RENNRAD MIT NABENSCHALTUNG. UND! BELEUCHTUNG.
Wutrad 2021
Trek 2300 composite violet
CAMPAGNOLO OOOOOH!
VSF JUBILEE GX GRAVEL FAHRRAD
Deutschland wird endlich schöner!

RENNRAD MIT NABENSCHALTUNG. UND! BELEUCHTUNG.

#NEUZUGÄNGE

Avatar
0
#1 snowdriver (30.10.2021, 13:05)
Deine Bilder scheinen wie aus einer Lochbildkamera mit vielen Stunden Belichtung und dann nachaquarelliert.
Ein interessantes Extrembeispiel für Individualtechnik
Avatar
0
#2 b-r-m (30.10.2021, 13:31)
@snowdriver
Zum Rad weißt du nichts zu sagen?
Avatar
0
#3 b-r-m (30.10.2021, 13:44)
Avatar
0
#4 snowdriver (30.10.2021, 13:59)
Ich reinige noch meine Kontaktlinsen ... aber Dein Bild bleibt besser.

Ansonsten hm, hab ja aus Resten ähnliches am Start und weiß oft nicht, was ich damit eigentlich so machen soll, außer zum Eisessen fahren.
Avatar
0
#5 b-r-m (30.10.2021, 14:19)
Vielleicht fehlt dir nur das passende Zubehör?
Ohne Messenger Bag und 2 kg Schloss ist ein solches Upset in der City freilich sinnlos.
iPhone-Besitz vorausgesetzt, vielleicht auch in Kombination mit einem AirTag. Dem Rahmen fehlen zwar Flaschenhalterösen, aber mit einem SAMSUNG Galaxy A7 ginge AirTagging ja eh nicht.
https://woocycle.com/de/?gclid=CjwKCAjw2vOLBhBPEiwAjEeK9uQ4KB1_svigqpa2H9cCG4SkSbBarWiAI6rkoh0MFaXmF3lIBZ0EzRoCo50QAvD_BwE
Avatar
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz (30.10.2021, 21:02)
Ich werde noch einmal ein besseres Bild machen.

Das Rad hat eine integrierte Beleuchtung.
Und einen "wartungarmen" Antrieb.

Die Schutzbleche habe ich bereits bestellt.

Farbe: Saphir Blau.

58er Rahmen. Kein Slooping!

Fährt sehr schön.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
29.10.2021, 22:12
29.10.2021, 18:24
1023
1
Samsung SM-A750FN
1/25 s ƒ/1.7 3.9 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden