Trek23
Mehr Fotos im Album "Trek 1.7 T":
IMG 7665kl
Trek3
Trek2
Trek4
Trek23
Trek11
Trek9
Trek1

Trek23 im Album Trek 1.7 T

Avatar
0
#1 Pantone (27.03.2010, 22:33)
Hallo ,
nicht bös sein - aber da gebe ich etwas mehr Geld aus , als ich verunziere so ein Traumrad mit so einer gräßlichen Verkabelung ....! .
Alternative : Funkcomputer !
Entschuldige - ich sehe gerade dass machst Du nur wegen der Trittfrequenz ??? Also mir wäre das Rad zu schade für so einen Kabelsalat !
Avatar
0
#2 Sophie (27.03.2010, 23:17)
Wie viel Fotos willsten noch von dem Dreck reinstellen?
Avatar
0
#3 joszef (28.03.2010, 18:50)
@Pantone
Und ich hatte gehofft, unterm Unterrohr sieht es keiner!
Bin ich echt der Einzige mit verkabelter TF? Wie tackern eigentlich die anderen Kabelfans ihre Schnüre ans Rohr? Wickeln oder Kabelbinder?
Avatar
0
#4 geek64 (28.03.2010, 18:54)
a) mit Kabelbinder am Schaltzug fest machen.
b) mit einem Klebestreifen über die gesamte Länge mittig unterm unterrohr festkleben. Klebestreifen entweder transparent oder Rahmenfarbe.
Avatar
0
#5 joszef (29.03.2010, 14:56)
@geek64
Danke für Deine Vorschläge!
So eine ähnliche Lösung ist mir inzwischen auch durch den Kopf gegangen. Werde mich demnächst an die Umsetzung machen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

joszef
27.03.2010, 22:01
?
362
0
Trek 1.7 T
Canon PowerShot A630
1/30 s ƒ/6.3 7.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden