Alle Kommentare von Lars.Vegas

Ist die mit der blauen Hose deine bessere Hälfte, und die mit der weissen deine große Stütze oder umgekehrt?
Buchstaben und Zahlen? Dazwischen Leer- und Satzzeichen?
Das muss die Karre von diesen Männern sein: http://fotos.rennrad-news.de/p/281026
Die Felgen erinnern mich an Stefan Raabs Maschendrahtzaun und der Rahmen ist schick. http://www.youtube.com/watch?v=nSNqsWNkP-I
"Einige werden dieses Rad mit sicherheit wiedererkennen, bin gespannt wann sich die ersten melden." Wieso, hast Du das jemandem geklaut? Das klingt ja wie ein Kommentar aus Aktenzeichen XY ungelöst!
"Einige werden dieses Rad mit sicherheit wiedererkennen, bin gespannt wann sich die ersten melden." Wieso, hast Du das jemandem geklaut? Das klingt ja wie ein Kommentar aus Aktenzeichen XY ungelöst!
Wieso sind Elektrofahrräder/Pedelec eigentlich per se (fast) Emissionsfrei. Strom kommt ja nicht aus der Steckdoese, sondern von Kohle-, Gas, Atom-, Wind-, Wasser- und Solarkraftwerken. Der größte Anteil ist aber nach wie vor Kohle.
Es sieht irgendwie so aus, als wenn die Brüste auf dem Rücken wären. Oder jemand hat vorne und hinten Hintern.
Der Krebs von Lance Armstrong war übrigens auch getürkt undwird nächstens von der UCI aberkannt.
Klar, ich bin auch schwul, schlage meine Frau, rauche und bin Mitglied bei den Scientologen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Thema AKW zu hoch aufgehängt ist, das Schicksal der Welt wird sich nicht daran entscheiden ob mehr, weniger oder gar keine AKWs gebaut werden. Noch einfacher wäre doch, wenn einfach weniger Strom verbraucht wird. Und dazu wäre es doch am besten, wenn es langfristig ein paar Milliarden weniger von uns geben würde. Entweder planen wir das, oder das wird sich von selbst regeln. Vermutlich über das Thema Wasser, was heute deutlich weniger Schlagzeilen macht.
OK. Sieht gut aus. Aber kann man damit fahren ohne sich sorgen zu machen, dass es verschrammt, geklaut wird, 'ne Macke abkriegt oder sich in ein Logikwölkchen auflöst? Und es dann sehr,sehr teuer wird den orginären Zustand wieder herzustellen? Ist eigentlich wie zocken in Lars Vegas
Ist doch logisch, Atomkraft hat nun mal krass niedrige CO2 Emissionen pro erzeugte kWh, schau mal hier Seite 50: http://www.vdi.de/fileadmin/vdi_de/redakteur_dateien/geu_dateien/FB4-Internetseiten/CO2-Emissionen%20der%20Stromerzeugung_01.pdf Im Mittel noch niedriger als Photovoltaik oder Windenergie. Also wenn de gegen C02 Emissionen bist, dann musste für Atomstrom sein.