Alle Kommentare von fourknox

Gemuffter Carbonrahmen ... gibt´s was schöneres? NEIN! Gefällt mir!
Meine Frau fährt ca. 1/40 an km wie ich und hat mehr Profikante abbekommen als ich im ganzen letzten Jahr... bei der letzten Ausfahrt sage sie nach ca. 1km "Schau mal ... da ist schon ne Kante!" ... Foto "Gefällt" mir! So manche Kommentare könnte man sich verkneifen und einfach ein anderes Foto anschauen, oder sich auf´s Rad setzten und das Wetter genießen. Bin auch froh, dass ich nicht der einzige im Schwimmbad bin, der mit Kanten und weißen Füßen / Händen rummrennt :-)
Toll und wer hat jetzt hunger??? :p
Jetzt weiß ich warum man sich die Beine rasieren sollte ... :p
Schickes Rad, aber die Kappe vom Vorbau ist falschrum ...
Eines der schönsten Rädchen hier im Forum!
Da gibts nix zu meckern ;-) Gefällt mir sehr gut!
Die Schuhplatten sind noch TOP! Ich war schon wieder im Sattel gesessen. Nach zwei Monaten sollte so was echt nicht passieren... Habe eben an TIME geschrieben.
Ich liebe Räder ohne viel chichi...
Wer macht denn sowas?!? Sieht irgendwie seltsam aus? Warum 26" ???
Herzlichen Glückwunsch! Wir durften das letztes Jahr im Dezember das erste mal erleben und können es noch immer nicht fassen! Einfach unbeschreiblich!
Ich finde die ROSE-Bikes immer wieder gelungen! Das Xeon X-Lite ist nicht ganz meine Preisklasse, aber sieht echt super aus. Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
Hey, sind das zufällig die Zwölfender Classic Überschuhe? Wenn ja wie sind so? Kälte und Wasser mäßig??? An- Ausziehen? Danke für die Info!