fourknox - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fourknox

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fourknox

GIRO Trans EC70 - Absatz abgefallen3/3
03.03.2016
GIRO Trans EC70 - Absatz abgefallen 2/3
03.03.2016
GIRO Trans EC70 - Absatz abgefallen 1/3
03.03.2016
2013-07-10 13.10
11.07.2013
2013-07-10 13.10
11.07.2013
TimeRXS2
08.07.2013
TimeRXS
08.07.2013
TimeRXS
08.07.2013
kassette
12.03.2013
2013-01-21 16.39
21.01.2013
Fuji
30.11.2012

Neueste Kommentare von fourknox

Gemuffter Carbonrahmen ... gibt´s was schöneres? NEIN! Gefällt mir!
Meine Frau fährt ca. 1/40 an km wie ich und hat mehr Profikante abbekommen als ich im ganzen letzten Jahr... bei der letzten Ausfahrt sage sie nach ca. 1km "Schau mal ... da ist schon ne Kante!" ... Foto "Gefällt" mir! So manche Kommentare könnte man sich verkneifen und einfach ein anderes Foto anschauen, oder sich auf´s Rad setzten und das Wetter genießen. Bin auch froh, dass ich nicht der einzige im Schwimmbad bin, der mit Kanten und weißen Füßen / Händen rummrennt :-)
Toll und wer hat jetzt hunger??? :p
Jetzt weiß ich warum man sich die Beine rasieren sollte ... :p
Schickes Rad, aber die Kappe vom Vorbau ist falschrum ...
Eines der schönsten Rädchen hier im Forum!
Da gibts nix zu meckern ;-) Gefällt mir sehr gut!
Die Schuhplatten sind noch TOP! Ich war schon wieder im Sattel gesessen. Nach zwei Monaten sollte so was echt nicht passieren... Habe eben an TIME geschrieben.

Fotos von fourknox die zuletzt kommentiert wurden

Die Schuhplatten sind noch TOP! Ich war schon wieder im Sattel gesessen. Nach zwei Monaten sollte so was echt nicht passieren... Habe eben an TIME geschrieben.
Bei mir sind immer nur die Schuplatten gebrochen.
Bei mir sind die auch gebrochen (2x). So stabil sind die nicht.
na dann schreib mal den Hersteller an. Heftig... du Tier!! :D

Fotos auf denen fourknox markiert wurde

fourknox wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fourknox Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"