Alle Kommentare von stahlraser

unterschiedliche Radgrößen hab ich bei dem Bomber noch nie gesehen. Sind da Teile durcheinandergeraten?
Erste und Interimshilfe könnte Leinölfirnis auf den Rost getupft sein, langfristig muss der lose Lack runter und die Lackierung örtlich neu aufgebaut werden. Sonst gammelt das peu a peu weiter und es geht richtig Lack ab, nicht nur eine kleine Schadstelle.
Was hast Du denn für einen Radgepäckträger am schicken Wiesmann? *duckundweg*
"Ah, es bewegt sich doch!"
Wo ist denn das und vor allem: Von wem?
Sieht so nach Stockum/Messe aus - auch wenn der Karteneintrag anderes behauptet. Die Pappeln am Deich haben sicher auch auf beiden Fluseiten ordentlich gelitten, oder?
ja selbstverständlich!! ;-))
Tja, Harnekop wurde da nicht ganz grundlos hinplatziert. Nach so einer Straße hab ich mir heute innerlich die Finger geleckt....
Mir reicht Angucken - dann kommen auch keine Beulen rein. Schöne Geräte.
was steht denn links schickes? Ansonsten großes Kompliment für den Eigenbau - an sowas würde ich mich erstmal nicht heranwagen.
Von dem ist ein Bekannter sehr angetan.
och nee, und Reklamation macht den Rahmen auch nicht fit. Ich soll die Tage nen LRS per Herpesmann kriegen... vielleicht doch lieber DHL?
Naja, VW... wobei der Stricher aber auch nicht viel besser war. Aber wer kutscht denn da mit Exoten wie dem edlen Jaguar-Coupé und dem schrulligen 900er Saab herum?
Die Omnipräsenz der Sänfte ist aus heutiger Sicht beeindruckend.
ich mußte unlängst zu duisburg an dich denken - nur 30 sachen und abgehoben, um am anderen ende des abgesenkten bürgersteigs aufzusetzen. die laufräder dürften trotz 36 speichen ordentlich durchgefedert haben, das scheppern war laut. die stadtspitze könnt ich indes eh schon dem schweinkoben zuführen.
hatte im frühjahr mal auf der rückfahrt von eindhoven zwei bubis vor mir, eltern im bulli auf der straße - die haben ganz gut gummi gegen, der jüngere dürfte nicht älter als 12 gewesen sein...früh übt sich, wenn man es nicht übertreibt.
fahrradtaschen der nva?? oder eidgenössisches?
jetzt erklärt sich der sinn und die beliebtheit der lenkertaschen - getarnte backfiets! ;)