passo-fittanze
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
scharfenstein
racebike-meets-longboard
Panorama-Baldo-Etsch
passo-fittanze-3
passo-fittanze
Mackenrode-2
Mackenrode
Grüner Gepard
Dieterode
Burg-Scherfenstein-2

passo-fittanze

Zurück aus dem Osterurlaub, mein schönstes Urlaubsfoto
Also ich war der mit dem Rad auf dem Pass, der bei Quäldich als "einer der härtesten Alpenpässe" verschrien ist. Mit 34:30 war das aber kein Problem!

http://www.quaeldich.de/paesse/passo-delle-fittanze-della-sega/

Insgesamt knapp 500km mit gut 8000HM,
bei Kaiserwetter - die ganze Woche!
Avatar
0
#1 Papafant (05.04.2015, 17:55)

Tolles Wetter...toller Urlaub...tolles Auto (wenn auch ne Ecke fehlt)
Avatar
0
#2 stahlraser (05.04.2015, 18:08)
Was hast Du denn für einen Radgepäckträger am schicken Wiesmann? *duckundweg*
Avatar
0
#3 Pantone (05.04.2015, 18:17)
...und da hast Du gleich Deinen Wagen nachkommen lassen ???
Avatar
0
#4 h20 (05.04.2015, 18:23)
@stahlraser, heißt die Karre so?
Mehr als einen Scorpion konnte ich nicht entdecken und das alles sagt mir nix.

Es war ein witziges Treffen, zwei Jungs mit der selben Lust am Passefahren im Frühjahr auf einsamsten Strecken, nur mit völlig verschiedenen Fahrzeugen. Haben uns lange über die miserablen Karten und die besten Pässe der Region unterhalten, echt unterhaltsam!
Avatar
0
#5 dazz (05.04.2015, 18:45)
Die Karre ist ein Wiesmann Roadster und müsste ein MF3 sein. Nach längeren Querelenen ist die Firma mit Sitz in Dülmen aber vorheriges Jahr pleite gegangen.
Firmenlogo war übrigens ein Gecko und kein Scorpion
Avatar
0
#6 Fiets20823 (05.04.2015, 19:13)
Eher ein Coupé, also müsste es ein MF5 GT sein.

Ich hatte mal die Ehre und bin so ein Ding über die Nordschleife gefahren......goil !!
Komplette BMW Technik und wertbeständiger als ein 911er.
http://www.gtspirit.com/wp-content/uploads/2011/11/road_test_wiesmann_gt_mf5_second_generation_01.jpg
Avatar
0
#7 h20 (05.04.2015, 21:10)
Danke, das sieht dann genau so aus
Avatar
0
#8 Jack (11.04.2015, 18:43)
Bist du die steile Trasse von Avio aus gefahren, die bin ich hinab geradelt.
Die andere Auffahrt über Fosse ist human.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
05.04.2015, 17:43
?
1542
12

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden