dazz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dazz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dazz

Halte durch, bist gleich zuhause!
25.12.2015
image
25.09.2013
20130715 213544
18.07.2013
20130526 132047
27.05.2013
Xenon Chorus RS
11.11.2012
sportograf-33756246 lowres
04.10.2012
FRS
23.09.2012
78846 DSC 0808 122 116lo
15.06.2012
Xenon
23.05.2012
DSC 1140
09.09.2011

Neueste Kommentare von dazz

Weckt die Sehnsucht nach den Bergen in mir!
Die Karrossen sind langlebiger geworden, die Technik selber ist heutzutage das Problem. Es gibt Motorschäden und andere unnnötige Defekte am laufenden Band. Der Lebenszyklus der Autos wird in wirklichkeit immer kürzer. Ich behaupte sogar, es gibt kein aktuelles Auto aus dem Jahre 2015, das jemals ein H Kennzeichen tragen wird. Die Autos sind mit so empfindlicher Technik für die überzogenen Euro 5 Abgasnormen ausgestattet, dass sie lange vorher ein wirtschaftlicher Totalschaden sind.
Freu dich keinen Motor mit 9 Liter Fassungsvermögen und mehr zu fahren. Überrascht dich der Preis wirklich? Die Preise existieren schon seit einigen Jahren am Markt und werden jeden Tag zähneknirschend von tausenden Kunden bezahlt. Vorher schlau machen und das Öl selbst mitbringen schont den Geldbeutel zumindestens ein wenig.
Das diese 50000km Longlife Intervalle noch ganz andere Probleme mit sich bringen braucht nicht erwähnt zu werden
Stell lieber auf 10000km/Jährlichen Ölwechsel in einer freien Werkstatt um sobald die VW Garantie nicht mehr zieht.
Der Esel hätte ein professionelles Fotoshooting verdient, meinetwegen auch mit Bio-Mülltonne
Vor schwarzen Hintergrund in Szene gesetzt, würde mit Sicherheit so 1 bis 2 schöne Desktop Hintergründe bei rumkommen.
Dschuldigung, aber geile Scheisse! Dieses Rot Metallic sieht teuflisch gut aus. Bin auf das Endergebnis gespannt
Das Schild in der Fahrradhauptstadt Münster und es gibt jeden Tag Tote!
Ist dir bekannt ob das System angenommen wird, oder gibt es gratis Hupkonzerte für alle Anwohner

Fotos von dazz die zuletzt kommentiert wurden

Nächstes Frühjahr ist das Rad dann bei Ebay zu haben: "Fast nur bei schönem Wetter gefahren!"
Das ist für Plaste ja mal ein recht schicker Rahmen.
@flexnedatm : Der MUAX funktioniert perfekt !!! Fein für morgen Sonntag !
Warum soll er still sein, wenn er sauber ist?
also ich hab s live gesehen ... SRF 2 (Schweizer Fernsehen) .. bekommen wir in Vorarlberg im Kabel-TV (by the way - bringen auch immer Championsleague live) ... ja, Tony gewann deutlicher als ev. erwartet .. so gesehen congrats .. ABER .. er wetterte immer gegen die Dopingsünder der jüngsten Vergangenheit (Stichwort: Lebenslange Sperre) anstatt einfach nur dazu still zu sein .. da hoff ich nur für ihn, dass man heutzutage 3 x Zeitfahrweltmeister in Folge ohne Doping werden kann .. will ihm eh nix unterstellen, aber wenn er sich schon diesbezüglich so aus dem Fenster lehnt ... ?!?
https://www.youtube.com/user/ucichannel SUPER qUALI
Drehmomentmonster

Fotos auf denen dazz markiert wurde

dazz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dazz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"