Fotos von dazz die zuletzt kommentiert wurden

Nächstes Frühjahr ist das Rad dann bei Ebay zu haben: "Fast nur bei schönem Wetter gefahren!"
Das ist für Plaste ja mal ein recht schicker Rahmen.
@flexnedatm : Der MUAX funktioniert perfekt !!! Fein für morgen Sonntag !
Warum soll er still sein, wenn er sauber ist?
also ich hab s live gesehen ... SRF 2 (Schweizer Fernsehen) .. bekommen wir in Vorarlberg im Kabel-TV (by the way - bringen auch immer Championsleague live) ... ja, Tony gewann deutlicher als ev. erwartet .. so gesehen congrats .. ABER .. er wetterte immer gegen die Dopingsünder der jüngsten Vergangenheit (Stichwort: Lebenslange Sperre) anstatt einfach nur dazu still zu sein .. da hoff ich nur für ihn, dass man heutzutage 3 x Zeitfahrweltmeister in Folge ohne Doping werden kann .. will ihm eh nix unterstellen, aber wenn er sich schon diesbezüglich so aus dem Fenster lehnt ... ?!?
https://www.youtube.com/user/ucichannel SUPER qUALI
Drehmomentmonster
@karen : alles paletti !!!
@Pantone: Muss ich jetzt noch mal antworten oder reichen die die Aussagen zu den Quellen;-)))))))))))))))???
Thanks ! :daumen:
wie wärs mit http://www.muax.de/ ist besser als diese livestreams mit reklame popups alle 5 Minuten ...
Aha - DANKE ! :daumen:
Pantone: http://www.procyclinglive.com/livestream/ Damit verpaßt man nichts mehr.
...aha - wie schon in einem anderen Thread erwähnt , hoffe ich stark dass das Schweizer Fernsehen SF2 am Sonntag überträgt ! Schon wegen Cancellara und SF2 hätte ich im Kabel ! :daumen:
Derjenige, der sich seine Quellen im Netz sucht ist ein Radsportbegeisterter und/ oder in der Sportart aktiv. Die breite Masse bekommt davon nichts mit. Immerhin heute Seite 1 vom Sportteil der Tageszeitung. Schon mal etwas.
Ich hau mal für Karen einen raus, damit sie sich hier nicht auf dünnes eis begibt :D es ist natürlich das große weite Internet gemeint Seniore Pantone ;)
@karen .....und die wären , die Quellen ???
Traurig schon - aber wer es sehen will, findet schon seine Quellen ;-)...Gott sei Dank-sonst würde man in diesem Land fernsehtechnisch gesehen relativ schnell verblöden:-O
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.09.2013 als Foto des Tages ausgewählt!