Alle Kommentare von dazz

Weckt die Sehnsucht nach den Bergen in mir!
Die Karrossen sind langlebiger geworden, die Technik selber ist heutzutage das Problem. Es gibt Motorschäden und andere unnnötige Defekte am laufenden Band. Der Lebenszyklus der Autos wird in wirklichkeit immer kürzer. Ich behaupte sogar, es gibt kein aktuelles Auto aus dem Jahre 2015, das jemals ein H Kennzeichen tragen wird. Die Autos sind mit so empfindlicher Technik für die überzogenen Euro 5 Abgasnormen ausgestattet, dass sie lange vorher ein wirtschaftlicher Totalschaden sind.
Freu dich keinen Motor mit 9 Liter Fassungsvermögen und mehr zu fahren. Überrascht dich der Preis wirklich? Die Preise existieren schon seit einigen Jahren am Markt und werden jeden Tag zähneknirschend von tausenden Kunden bezahlt. Vorher schlau machen und das Öl selbst mitbringen schont den Geldbeutel zumindestens ein wenig.
Das diese 50000km Longlife Intervalle noch ganz andere Probleme mit sich bringen braucht nicht erwähnt zu werden
Stell lieber auf 10000km/Jährlichen Ölwechsel in einer freien Werkstatt um sobald die VW Garantie nicht mehr zieht.
Der Esel hätte ein professionelles Fotoshooting verdient, meinetwegen auch mit Bio-Mülltonne
Vor schwarzen Hintergrund in Szene gesetzt, würde mit Sicherheit so 1 bis 2 schöne Desktop Hintergründe bei rumkommen.
Dschuldigung, aber geile Scheisse! Dieses Rot Metallic sieht teuflisch gut aus. Bin auf das Endergebnis gespannt
Das Schild in der Fahrradhauptstadt Münster und es gibt jeden Tag Tote!
Ist dir bekannt ob das System angenommen wird, oder gibt es gratis Hupkonzerte für alle Anwohner
Die Karre ist ein Wiesmann Roadster und müsste ein MF3 sein. Nach längeren Querelenen ist die Firma mit Sitz in Dülmen aber vorheriges Jahr pleite gegangen.
Firmenlogo war übrigens ein Gecko und kein Scorpion
Pornös !
Herzlich willkommen unter den Xenon Fahrern und viel Spaß mit dem neuen Hobel!

Ganz frisch mit dem Rennrad unterwegs, oder hattest Du vorher schonmal eins? Ich frage, da der Sattel doch deutlich zuviel nach Vorne hin abfällt und nur 1 Flaschenhalter

Auf andere bildgestalterische Fauxpas wird dich die Forums-Stylepolizei schon zeitnah aufklären
Sieht mir nach einem Caad 10 aus mit der SL Kurbel, C Vorbau und Sattelstütze. Lenker hat auch die verdächtig kompakte Kanonental Silouette
Gefällt mir richtig gut!
Es steht einem ja frei noch etwas Farbe,Tapete, Dekor oder sonstiges anzubringen, um dem ganzen einen edleren Auftritt zu verleihen. Ich denke mal auf dem Bild ist noch nicht die finale Version zu sehen oder?
Wenn ich einen Raum über hätte, könnte man überlegen...
Wielang mag so ein reines Carbonblatt halten? Nach erster Kettenmontage wahrscheinlich halb verschlissen
Wenn Ingeneure langeweile haben...
Urgh, hoffe es fährt sich besser als es aussieht
Die Geometrie ist fürs Auge doch arg "gewöhnungsbedürftig"
Bedankt, scheint aber mal wieder ein wenig ausgeartet zu sein
Ich denke mal irgendwo gibt es einen passenden Fred dazu, ich mach mich mal auf die Suche
Sehr stimmiger Aufbau, gut bei durchgehend Schwarz kann auch nicht soviel schief gehen, aber trotzdem bekommt der "Stealth-Bomber" meine Anerkennung

@Holgi, die Leeze LR kann man sich schon seit nahezu Anfang an mit Aufklebern in der eigenen Wunschfarbe ordern! Spätestens nächsten Monat möchte ich ein Rad mit Leeze Rädern von dir sehen