Alle Kommentare von Supercruise

@snowdriver
Ist doch altes geraffel. Kommt aus 1987 der rahmen.

Ich besitze zwar dieses komkrete exemplar nicht und muss sagen der aufbau ist tatsächlich mit Cockpit und stüze sowie den ganzen kabeln und dann noch dem gelb dazu äußerst geqöhnungsbedürftig aber ich will mir so ein teil aufbauen
Siehe nächstes bild
Meinst du die Verpackun oder die Gruppe? In jedem fall muss ich dich leider entäuschen. Aber danke der Nachfrage
@no*dice: Meine Größe! 59 m-e;)!

Aber ist nur faire. was denkst du wie ich schon bei den bildern deines Pina Banesto gesabbert hab.
danke danke:) alle infos gibts hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/restauration-gazelle-cm-653-rvs.124604/ da sollte es auch bald weiter gehen. viele grüße
Danke:) Leider erleidet es grade das schicksal vieler NIB/NOS Sachen. Es wird nur ganz wenig, und wenn sehr behutsam gefahren um bloß den zustand nicht zu verschlechtern.
Danke:) Das mit der Kette ist mir noch nie aufgefallen. ist auch vorne und hinten auf dem kleinsten Ritzel/Blatt. Wird aber nachjustiert:)
hab den rahmen vor jahren verkauft. ist mir deutlich zu groß. über umwegen kam er zu @antihero der ihn jetzt mit fred aufbaut:) original war eine dura ace 7402 mit STIs verbaut.