Bild zurück
Bild vor
1
cycly dw1aa55
Mehr Fotos im Album "Concorde Carbone":
cycly dw1aa55
Battaglin schwarz lila
Concorde quick & dirty bullhorn
Battaglin white Ghibli
Battaglin white FIR
Concorde quick & dirty
index
battaglin-c4-compact-line2
Battaglin-Compact-Line-Carbon-Monocoque-Bike-C4-87
battaglin-c4-compact-line1

cycly dw1aa55 im Album Concorde Carbone

Avatar
0
#1 börndout (05.06.2020, 21:41)
...puh was willste jetzt wirklich hören..??
Avatar
0
#2 snowdriver (06.06.2020, 07:54)
😅
Evtl. das Fahrräder nicht grundsätzlich ästhetische Fahrmaschinen sind?!
Und das einen die Ausnahmen auch nachhaltig verstören können. 😮
Avatar
1
#3 Nohandsmom (06.06.2020, 09:12)
Ja, so war das. Über manches Gravelbike wird man später auch milde lächelt.
Avatar
0
#4 j_frank (06.06.2020, 12:04)
Ich hatte auch so einen Trinkbeutel unterm Sattel, lange her. Jetzt schau ich mir erstmal Katzenvideos an 🤣
Avatar
0
#5 Ragnar (06.06.2020, 16:50)
Das einzig schöne an dem Rad, ist der Sattel. Klassiker.
Avatar
0
#6 snowdriver (07.06.2020, 08:35)
@Ragnar
stimmt 🤭
Aber mal unter Nachhaltigkeitsaspekten betrachtet, sind auch die Reifen noch brauchbar 👆…
Avatar
0
#7 börndout (07.06.2020, 08:54)
☝🏿 also Kurbel und Schaltung finde ich auch noch ganz ansehnlich...für den Aufbau eines Klassikers durchaus brauchbar.
Avatar
0
#8 börndout (07.06.2020, 09:00)
@Nohandsmom da geb ich dir Recht, da fällt mir spontan das hier https://www.canyon.com/de-de/road-bikes/gravel-bikes/grail/grail-cf-slx-8.0-etap/2381.html?dwvar_2381_pv_rahmenfarbe=BU%2FBK ein. Hab ich letztens gesehen..konnt nicht anders, aber hab mich da schon kaputt gelacht...der Fahrer hat mich darauf hin irgendwie verstört angeguckt 🤣😁
Avatar
1
#9 Nohandsmom (07.06.2020, 09:18)
@börndout yup! Hatte ihn auch, den FREMDSCHAM-Moment: Pärchen, gleich gekleidet, beide auf einem Grail mit Lenkergeweih
Avatar
1
#10 j_frank (07.06.2020, 09:55)
@börndout wenn Räder anfangen wie Raumschiffe aus zu sehen, sind wir aus der Zeit gefallen
Avatar
0
#11 snowdriver (07.06.2020, 10:11)
Hey Leute, es ist Sonntag und ein wenig Euphemismus wäre angemessen:

Die Räder sehen nicht sche… aus, sondern sind einfach Extrembeispiele von Individualgeschmack … 🤭😮😂
Avatar
1
#12 Ragnar (07.06.2020, 10:40)
Nee, irgendwann ist auch mal Schluß !
Avatar
0
#13 börndout (07.06.2020, 11:30)
.ihr habt zwischen den Zeilen gelesen, oder.... @snowdriver fährt son Ding.. ach du sch...
Avatar
0
#14 snowdriver (07.06.2020, 11:48)
@börndout
WAS habe ich jetzt bloß angerichtet! 😮
Dabei sollten inzwischen doch alle wissen, dass ich ausschließlich altes Geraffel fahre, welches ich zudem nur mühsam zu unterhalten im Stande bin 🤭
Warum sonst würde ich mich andauernd auf Zugverlegungen und anderen ablenkenden Schnickschnack äußern??!

Im Ernst, letztens hatte ich das Vergnügen den Steuersatz eines Grails einzustellen (der Kollege war etwas überfordert). -Also mir wäre (neben der bizarren Optik) das Gefühl an dem Geweih viel zu indifferent - krass wie das flext!
Avatar
0
#15 Supercruise (07.06.2020, 11:52)
@snowdriver
Ist doch altes geraffel. Kommt aus 1987 der rahmen.

Ich besitze zwar dieses komkrete exemplar nicht und muss sagen der aufbau ist tatsächlich mit Cockpit und stüze sowie den ganzen kabeln und dann noch dem gelb dazu äußerst geqöhnungsbedürftig aber ich will mir so ein teil aufbauen
Siehe nächstes bild
Avatar
0
#16 börndout (07.06.2020, 11:55)
[email protected] mir kommen auch immer ganz viele Leute die von nix ne Ahnung haben. ABER ☝🏿 es hat sich mittlerweile rumgesprochen, bei Problemen mit Discs - und so was hier - ist die "börndoutwerkstatt" geschlossen...Nein, sie ist sogar verrammelt und verriegelt....kontermeniere mir nicht meine "Kirche" mit so einem Teufelszeug...Pfui Deibel
Avatar
0
#17 snowdriver (07.06.2020, 11:58)
@börndout
ok, das trifft bei Dir nicht zu, aber auf diesem Wege des 'Fremdschrauben' bekomme wenigstens auch ich mal neuwertiges (wenn auch nicht immer schönes) Material in die Finger … 😂

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Supercruise
05.06.2020, 21:34
?
443
1
Concorde Carbone

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden