Alle Kommentare von DJDiriDari

Mit einem Extralite SCR-058 incl. Gabel würde ich mit den Teilen die 5000gr-Marke knapp hinter mir lassen
Ja! Ich fahre meistens ohne Helm. Mal schauen, wann der erste Oberlehrer um die Ecke kommt
Sorry! Ich dachte, Du meinst die Sattelstütze. Ich habe es gerne wenn der Bremszug hinten einen feinen Bogen macht
Bei der Übersetzung genügt das kleine Kettenblatt
Rahmen 1350 Gramm.
Gabel 320 Gramm.
Nene! Die Länge ist ausgereizt.
Nach fast vier Seiten Elektroschrott endlich wieder ein Rad.
Vielen Dank
Ursprünglich sollte er ja an das Isaac. Der passt aber wegen seiner K1 Optik gut zur Sattelstütze, Sitzstrebe und Gabel. Der Sattel vom Isaac, ein San Marco Aspide würde zwar von der Form her passen. Jedoch würde das anteilige Weiß stören.
Ich sehe dich
Bei solchen Klamotten muss ich immer würgen.
Ah! Unser Elektrohändler
Und 5,8 kg sind ja jetzt auch kein übertriebener Leichtbau. Das Radl ist alltagstauglich.
Keine Sorge! Ich habe ja auch noch meine schwereren Windräder.
Öhm! Ich glaube, ich muss mich korrigieren.
Vielleicht kommt der junge Mann ohne E nicht mehr so richtig vom Fleck
Landschaftlich nicht zu toppen