Alle Kommentare von Da_Straßl

Ja genau! Ja mit den Sensoren ih auch nicht… aber die keo power sind bei meinem Chef ständig ausgefallen….
Irgendwer wirds schon wissen

Also ich ziehe das Design beim Rennrad immer vor der Technik Was bringts denn wirklich wenn ich mir das Aerodnamisch beste RR kaufe wenns mir net gefällt... Oder wer braucht schon den innen verlegten Zug unter der Kettenstrebe? Seit mir ned böse aber mir gehts da mehr um innere bzw. Design Werte und da macht den Itakan keiner was vor Ich fahre halt gern Rad, steif wie Bock und das liefert mir Colnago bei jedem Modell Wo wieder wer anderer lieber auf Leichtbau geht.

Ganz genau
So ich sehe gerade dass ich einiges verpasst habe

@campadre: Da Colnago"noch" nichts mit Giant zu tun hat, ich die Familien Colngo schon persönlich kenne und es auf dieser schönen Welt (besser gesagt Taiwan) so oder so nur 3-4 Groß-Firmen gibt die Rahmen bauen kann ich dir ohne mich jetzt aufspielen zu wollen nicht zustimmen

Der Rahmen wird von Colnago in Cambiago im Werk designed und entwickelt und dann von den Firmen in Taiwan gebaut wo auch der Rest unserer Leidenschaft gebaut wird…. Mit Ausnahme von C60, DeRosa, Daccordi, Sarto und wie die "mini" Schmieden alle heißen….

Ich fahre wie du vielleicht schon gesehen hast auch das C60, da ich dieses Rad aber so liebe, werde ich es nicht bei meinen Zukünftigen Renneinsätzen, ich sag jetzt mal, vernichten!

@Ragnar: Da geb ich dir vollkommen recht

@archi69: *hust

@AlexExtreme: Grazie

@Profiamateur: Nein nein, die "alten" Keo Power mit der Wind Technologie hab ich gmeint ….
Nope,die ist viel dicker.... Und runder.

Eigentlich eh nicht, aber das C60 ist trotzdem steif wie Bock
Si!
"Fast" kein Unterschied - vielleicht von der Lenkung her nicht so direkt aber Steifigkeit kennt man kaum….außer dass es hinten rauß mehr dämpft.

Halterung vom Fsa Plasma
Ganz richtig, nicht zu teuer *hust

Extrem zufrieden! Kein vergleich zu den Vorgängern! Laufen seit Februar bzw. 6000km störungsfrei!
Danke

Also diese Schönheit steht jede Nacht gemeinsam mit dem C60 in meinem Zimmer
Prologo C.ONE nack
Ja hilft nicht, den gibts nicht negativ


Ja, das sagen viele, ich fahre meine Rahmen gern auf der kleinen Seite… und extreme Überhöhungen
Danke

Günstiger Rahmen aber hochwertig aufgebaut
Danke ja sag ich auch immer

Polar V650 - feines teil!
15 % schaut aber nicht danach aus haha
Ja schon klar, ich hätte auch die Möglichkeit gehabt - wollte aber trotzdem bei einem 4000 euro Rahmen nichts dem Zufall überlassen und hab ihn direkt von Colnago reparieren lassen.

Werd mir möglicherweise noch im Frühling einen AC-R rahmen besorgen zum Rennen fahren - die Teile hab ich ja daheim rumliegen


Haha Ragnar stimmt, gehts dir also nicht anders wie mir

Danke
Ja mir egal Du wolltest den Preis wissen und ich hab ihn dir gesagt. aus. fertig
Hab doch nur gesagt was es kostet….
Haha, ja meine Leute haben auch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen