Also ich ziehe das Design beim Rennrad immer vor der Technik Was bringts denn wirklich wenn ich mir das Aerodnamisch beste RR kaufe wenns mir net gefällt... Oder wer braucht schon den innen verlegten Zug unter der Kettenstrebe? Seit mir ned böse aber mir gehts da mehr um innere bzw. Design Werte und da macht den Itakan keiner was vor Ich fahre halt gern Rad, steif wie Bock und das liefert mir Colnago bei jedem Modell Wo wieder wer anderer lieber auf Leichtbau geht.
@campadre: Da Colnago"noch" nichts mit Giant zu tun hat, ich die Familien Colngo schon persönlich kenne und es auf dieser schönen Welt (besser gesagt Taiwan) so oder so nur 3-4 Groß-Firmen gibt die Rahmen bauen kann ich dir ohne mich jetzt aufspielen zu wollen nicht zustimmen
Der Rahmen wird von Colnago in Cambiago im Werk designed und entwickelt und dann von den Firmen in Taiwan gebaut wo auch der Rest unserer Leidenschaft gebaut wird…. Mit Ausnahme von C60, DeRosa, Daccordi, Sarto und wie die "mini" Schmieden alle heißen….
Ich fahre wie du vielleicht schon gesehen hast auch das C60, da ich dieses Rad aber so liebe, werde ich es nicht bei meinen Zukünftigen Renneinsätzen, ich sag jetzt mal, vernichten!
@Ragnar: Da geb ich dir vollkommen recht
@archi69: *hust
@AlexExtreme: Grazie
@Profiamateur: Nein nein, die "alten" Keo Power mit der Wind Technologie hab ich gmeint ….
Ja schon klar, ich hätte auch die Möglichkeit gehabt - wollte aber trotzdem bei einem 4000 euro Rahmen nichts dem Zufall überlassen und hab ihn direkt von Colnago reparieren lassen.
Werd mir möglicherweise noch im Frühling einen AC-R rahmen besorgen zum Rennen fahren - die Teile hab ich ja daheim rumliegen
Also ich ziehe das Design beim Rennrad immer vor der Technik Was bringts denn wirklich wenn ich mir das Aerodnamisch beste RR kaufe wenns mir net gefällt... Oder wer braucht schon den innen verlegten Zug unter der Kettenstrebe? Seit mir ned böse aber mir gehts da mehr um innere bzw. Design Werte und da macht den Itakan keiner was vor Ich fahre halt gern Rad, steif wie Bock und das liefert mir Colnago bei jedem Modell Wo wieder wer anderer lieber auf Leichtbau geht.
Ganz genau
@campadre: Da Colnago"noch" nichts mit Giant zu tun hat, ich die Familien Colngo schon persönlich kenne und es auf dieser schönen Welt (besser gesagt Taiwan) so oder so nur 3-4 Groß-Firmen gibt die Rahmen bauen kann ich dir ohne mich jetzt aufspielen zu wollen nicht zustimmen
Der Rahmen wird von Colnago in Cambiago im Werk designed und entwickelt und dann von den Firmen in Taiwan gebaut wo auch der Rest unserer Leidenschaft gebaut wird…. Mit Ausnahme von C60, DeRosa, Daccordi, Sarto und wie die "mini" Schmieden alle heißen….
Ich fahre wie du vielleicht schon gesehen hast auch das C60, da ich dieses Rad aber so liebe, werde ich es nicht bei meinen Zukünftigen Renneinsätzen, ich sag jetzt mal, vernichten!
@Ragnar: Da geb ich dir vollkommen recht
@archi69: *hust
@AlexExtreme: Grazie
@Profiamateur: Nein nein, die "alten" Keo Power mit der Wind Technologie hab ich gmeint ….
Eigentlich eh nicht, aber das C60 ist trotzdem steif wie Bock
"Fast" kein Unterschied - vielleicht von der Lenkung her nicht so direkt aber Steifigkeit kennt man kaum….außer dass es hinten rauß mehr dämpft.
Halterung vom Fsa Plasma
Extrem zufrieden! Kein vergleich zu den Vorgängern! Laufen seit Februar bzw. 6000km störungsfrei!
Also diese Schönheit steht jede Nacht gemeinsam mit dem C60 in meinem Zimmer
Ja, das sagen viele, ich fahre meine Rahmen gern auf der kleinen Seite… und extreme Überhöhungen
Günstiger Rahmen aber hochwertig aufgebaut
Polar V650 - feines teil!
Werd mir möglicherweise noch im Frühling einen AC-R rahmen besorgen zum Rennen fahren - die Teile hab ich ja daheim rumliegen
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/colnago-c60-geschrottet-reparatur-neu-aufbau.131470/
Danke