Alle Kommentare von framaba

...läuft auch fast nichts raus
Wenn wenig Wasser rein fliesst......
hahahaha, war am Samstag auf dem Weg zum Klausen, ohne jeglichen motorisierten Verkehr, von einem Postauto (https://www.postauto.ch/de) mal abgesehen (https://www.myswitzerland.com/de-ch/ride-the-alps-freipass-klausen-pragel.html). Da ich früh dran war, konnte ich die Stille geniessen
San Gottardo
gut erkannt
@Pantone, Nicht wirklich in Richtung Innerschweiz, sondern Richtung Bündnerland. Die Autobahn die du unten siehst kommt aus Zürich in Richtung Chur
Windy city
nein, war letzten Dezember auf dem Weg zur Arbeit
lieber ein paar Spacer weniger und dafür den Vorbau drehen
Richtig erkannt
RH ist 60 - Schrittlänge 94,3 - habe in der Zwischenzeit ein Bike Fitting gemacht und jetzt ist der Sattel 1,5 cm tiefer.
Danke für den Tipp, da aber meistens mein Aluhobel (Arbeit und Schlechtwetter) mit einem dicken Oberrohr drin hängt, mache ich die Klemme zu und ziehe erst dann die Flügelmutter mit der Hand an