Alle Kommentare von queruland

Habe Deine Bilder vom Rennen gesehen, Hagel, Regen, sicher nicht ganz toll. So wie ich Dich kenne sicher im vorderen Drittel mit einem 35er Schnitt klassiert. Da muss ich noch etwas arbeiten.
Danke, man kann 1, 2 oder 3 Runden fahren, habe mich für 2 Runden entschieden. Eine Runde war 37,95 km und 420 Hm, also eher flach wie bergig. Die Aufnahme war am Berg bei 12% Steigung, Mit einem Schnitt von ca. 30,6 in 2 St 13:28 war ich 240. von 300 klassierten Overall. War mein erstes Rennen, hat Spass gemacht. Aber für Platin am Alpenbrevet reicht es noch nicht ganz, wird schon werden...
Endlich ist diese hässliche Kurbel weg, im neuen Design ist die Tiagra eine starke Empfehlung
Pah, diese hässliche Farbe, ist nichts für mich, jedoch stimmen die Formen und Ausstattung. Und fahren muss man immer noch selber. Aber es scheint, dass Dir das Rad anspornt. Cool
Ich finde das Rad genial, egal was es kostet, geiles Teil, gratuliere
Gratuliere, nicht nur zur Aussicht auch zum Rad
Heute endlich mein neues Rad bestellt. Liefertermin ca. September. jupiaieeee...
Wollte noch sagen. Weiche Schnee, weiche
Alpenbrevet 2013 Zieleinfahrt