queruland - Benutzeralbum

Persönliche Alben von queruland

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von queruland

5092598 orig
20.05.2015
20150315 084656
15.03.2015
20141207 111500
18.02.2015
Ruhe vor dem Sturm
18.02.2015
Trek Domane
08.12.2014
SAM 0813
12.10.2014
2014 08 23 AB Susten
27.08.2014
20140517 174412[1]
17.05.2014
20140212 140907
12.02.2014
Mein Wheeler
17.10.2013
2013 08 31 AB
17.10.2013

Neueste Kommentare von queruland

Habe Deine Bilder vom Rennen gesehen, Hagel, Regen, sicher nicht ganz toll. So wie ich Dich kenne sicher im vorderen Drittel mit einem 35er Schnitt klassiert. Da muss ich noch etwas arbeiten.
Danke, man kann 1, 2 oder 3 Runden fahren, habe mich für 2 Runden entschieden. Eine Runde war 37,95 km und 420 Hm, also eher flach wie bergig. Die Aufnahme war am Berg bei 12% Steigung, Mit einem Schnitt von ca. 30,6 in 2 St 13:28 war ich 240. von 300 klassierten Overall. War mein erstes Rennen, hat Spass gemacht. Aber für Platin am Alpenbrevet reicht es noch nicht ganz, wird schon werden...
Endlich ist diese hässliche Kurbel weg, im neuen Design ist die Tiagra eine starke Empfehlung
Pah, diese hässliche Farbe, ist nichts für mich, jedoch stimmen die Formen und Ausstattung. Und fahren muss man immer noch selber. Aber es scheint, dass Dir das Rad anspornt. Cool
Wow, soviel Schnee im Schwarzwald, und die Aufnahme ist "relativ auf geringer Meereshöhe" gemacht worden, nicht schlecht. Danke für die schöne Aufnahme, ich glaube, da muss ich dieses Jahr mal hoch. Thsvm...
Ich finde das Rad genial, egal was es kostet, geiles Teil, gratuliere
Gratuliere, nicht nur zur Aussicht auch zum Rad
Heute endlich mein neues Rad bestellt. Liefertermin ca. September. jupiaieeee...

Fotos von queruland die zuletzt kommentiert wurden

Habe Deine Bilder vom Rennen gesehen, Hagel, Regen, sicher nicht ganz toll. So wie ich Dich kenne sicher im vorderen Drittel mit einem 35er Schnitt klassiert. Da muss ich noch etwas arbeiten.
Unser Rennen hat ca. 100km und ca.1100 HM,
aber bei 2000 Startern gibt es mehr Windschatten

Und Spaß ist es doch, worum es uns geht
Danke, man kann 1, 2 oder 3 Runden fahren, habe mich für 2 Runden entschieden. Eine Runde war 37,95 km und 420 Hm, also eher flach wie bergig. Die Aufnahme war am Berg bei 12% Steigung, Mit einem Schnitt von ca. 30,6 in 2 St 13:28 war ich 240. von 300 klassierten Overall. War mein erstes Rennen, hat Spass gemacht. Aber für Platin am Alpenbrevet reicht es noch nicht ganz, wird schon werden...
Gratulation,
war das eigentlich ein Rennen mit Gruppen uns allem drum und dran,
oder ein echtes Bergrennen?
Relaxen!

Wer hat's erfunden . . .

Valverde relaxed...!
Heute endlich mein neues Rad bestellt. Liefertermin ca. September. jupiaieeee...
Silberhorn da rechts.

Fotos auf denen queruland markiert wurde

queruland wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @queruland Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"