Alle Kommentare von Pananoia

Es geht weiter?
Was habt Ihr vor?
Soll der räudige Hund gar Photo der Woche werden?
Ihr schafft mich.
Ich fasse es nicht.
Jungens Ihr seit bekloppt.
Habt einen herrlichen Sonntag.
Ihr macht misch fertisch.
Aber gefragt wie man da den Sattel zerfranst kriegt habe ich mich auch schon..........
Ne ne Leute,
den Großen müsst Ihr klicken.

Ach egal.
Der Sattel kommt eh bald in eine Kiste und wird dem Götterboten übergeben.
Macht doch was Ihr wollt.
Also wie immer ............
Dafür müsste aber jemand den Stern klicken, das traue ich mich aber nicht mal selbst.
Mist,
wenn der doch noch fast neu ist hätte ich deutlich mehr Geld verlangen können.
Danke Jungens, Ihr habt mir das WE versaut.
Gleich zwei Beiträge zu dem Speichenreflektoren?
Das muss Dir ja wirklich weh tun.
Geantwortet habe ich DIr hier:
https://fotos.rennrad-news.de/p/538854#comment-564870
Das Frameset ist von 1980.
Damals waren genau solche Speichenreflektoren Standard. Aber aus Gründen der besseren Sichtbarkeit soll das Rädchen bei dem nächsten Update diese weiß reflektierenden Teile bekommen die an jede Speiche geklipst werden.
Das Rädchen taugt aber tatsächlich ganz gut für den Verwendungszweck Schmuddelwetter und/oder Dunkelheit. Wobei es die vielen Anbauteile nicht gerade leichter macht .................
Mir ist das 'Winterpokalniveau' nicht bekannt.
Hier lag es wohl daran das ich mich noch nicht an die tieferen Temperaturen und die langen Handschuhe gewöhnt habe.
Das war noch das beste Bild aus der heutigen Schlagbaumserie.
Ich gelobe aber Besserung.
Ich neige gerne etwas zu Übertreibungen.
Aber je mehr ich versuche im Netz über das Teil zu finden um so mehr bin ich irritiert, weil ich gar nix finde. Schau mal hier rein wenn Du magst:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5132008
Vielleicht kannst Du ja was beitragen.
Alles gut.
Wir sind alle Sklaven unserer Prägung.
SW steht in unseren Kreisen für Schaltwerk.
Und dazu ist es mir neu das SRAM auch Rahmen baut.
Die hausgemachen Pommes sind kurz danach gekommen, da hatte ich aber schon abgebissen und kein weiteres Bild gemacht.
Aber ich habe noch ein Bild aus der Konserve in diesem Beitrag gezeigt:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/post-5061847

Der Heimweg war etwas schwerfällig, und die Unterrohrposition nicht erste Wahl.
Da es aber nur ein paar Kilometer waren gab es kein Problem.
Ich habe sie noch nicht gefragt, aber sie hält von Zeit zu Zeit gerne mal mein Rädchen.
Danke schön
Ne, das is ne optische Täuschung.
Es handelt sich um einen ganz normalen Bohrer.
Stimmt doch gar nicht.
Ist doch die beste Einladung ein bisschen im Windschatten zu lutschen..........

HURRY UP
Du hast absolut recht.
Das neue Lenkerband liegt auch schon hier .......... seit zwei Jahren.
Ich komme zur Zeit bei meinen ganzen Rennradprojekten nicht so schnell weiter wie ich es gerne hätte. Es schiebt sich dauernd ein andres Rad in den Vordergrund.
Aber auch dieses Rädchen kommt mal an die Reihe und bekommt dann eine große Überholung.
Versprochen.
Ich hatte es überlegt, aber den einzigen Vorteil den ich gesehen habe war der Schutz vor Wasser. Das Rädchen soll aber eher nur bei trockenen Bedingungen raus und da würde das Fett zum Staubmagneten.