Alle Kommentare von ollio

Danke!

@Tamenund: Ja! Aber nicht nur das! Gestaucht ist es scheinbar auch noch....Man beachte mal den Abstand Reifen Unterrohr/Sattelrohr :S
Schreckliches Teil!
Heftiges Geschoss! Gefällt!
Sehr geiles Teil!
Habe die Felgen so übernommen. Ich persönlich würde vorne auch ein paar Speichen mehr bevorzugen. Aber passt schon
Mir gefällt das Farbspiel- aber ich habe ja auch noch ruhigere Bilder gemacht
Bis auf die Risse ist es ein super Teil!

Ich denke, dass ich es farblich nicht zu weit treiben will. Immerhin ist es ein 50 Jahre alter Klassiker .
Seitenwind merkt man - kommt man bei Hochprofilern wohl nicht herum...
Bergauf kann ich mich nicht beschweren... Habe aber bis jetzt auch nur einen Vergleich zu den 100g schwereren Aksium!
Steif genug sind sie für meine 90kg. Ich denke auch, dass ich schon einen kräftigen Tritt habe!

Aber um eine richtig hilfreiche Bewertung abzugeben, fehlen mir wohl die Vergleiche!
Es wurde damals in den 80rn neu lackiert.
Allerdings wird das Ding bald nochmal komplett überholt (Risse werden ausgebessert).
Dann ist eine Neulackierung sowieso verpflchtend!
Für Farbvorschläge bin ich offen, wobei mir Weiß eigentlich ganz gut gefällt.
Das Rad wird dann natürlich auch wieder belabelt!
Mich blendet jeder SUV. So ist die Welt! Lieber einen mal ein wenig blenden und gesehen werden, statt STVO konform zu handeln und übersehen zu werden.
Auf befahrenden Straßen ist der Scheinwerfer ein wenig weiter runter gedreht.

...im übrigen hat mich noch keiner angelichthupt - scheint also schlimmeres zugeben
Ist er! Bis zu 550Lumen.
Knog Arc 5.5
Wat haaaasse dir denn bei den Armlingen gedacht?
Das is ja schon fast blasphemisch!
Der absolute Hammer!
Tolle Farbe!!
Gefällt mir richtig gut
Haha @Ragnar ;D

Danke!
Zeig mal!

Danke danke! Heute erste Probefahrt!
Hey!
Ja ich bastel gerne .
Nach und nach tausche ich immer mehr aus.
Aber Laufräder machen halt immer am meisten her finde ich!
Sehr schickes Teil!

Vlt mit schwarzem Lenkerband und Sattel ein wenig schnittiger - aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.
Daumen hoch!