Alle Kommentare von Alpenbiker

Der Roque Nublo (span. „Wolkenfels“ ) ist ein Berg auf der Kanareninsel Gran Canaria (Spanien). Sein gleichnamiger Gipfelaufbau, ein auffälliger Basaltfelsen, erreicht 1813 msnm und zählt damit zu den höchsten Erhebungen Gran Canarias. Er gilt als Wahrzeichen der Insel.
Quelle: Wikipedia
Ja, das Rad wurde auf dieser Tour in Trento entwendet.
Beschreibung des Vorfalls findet sich hier:
https://fotos.rennrad-news.de/p/529733
Bis zu dem angesprochene Turm (Torre des Verger) sind es übrigens noch fast 30 Km weiter an der Küste Richtung Süden. Das Bild entstand zwischen Soller und Deia.
@Pantone: Zeit, mal wieder das Rad zu nehmen 😉
Stand heute:
Inzidenz Mallorca: 27,74
Inzidenz München: 123,8
🤔
@Djeiby: Ja, genau dort ist das Bild entstanden. Immer wieder schön, diese Strecke 😀
Die Pros von verschiedenen Teams verabreden sich gerne zu gemeinsamen Trainingsfahrten.
Auf Gran Canaria sind die Steigungen meist gemäßigt. Aber letztlich ist das ja eine Frage des Standpunktes 😀
ich habe mein Home-Office nach Gran Canaria verlegt.
Einfach mit dem Arbeitgeber absprechen. Ist keine Hexenwerk 😊
Vor Anreise Test machen, und gut ist!
Jetzt ist er der Film zur Tour "55 Stunden bis Rom" fertiggestellt (in 4k) :

https://youtu.be/RTC21zm04Q4

die umgekippten Bäume auf dem Bild sind gar nichts, gegen das was man auf der Nordseite des Passes sieht! Da hat vor zwei Jahren ein Sturm alles abgeräumt.
Bild dazu habe ich hier an die Fahrt angehängt:
https://www.strava.com/activities/3602897388
"Entscheidung am Timmelsjoch" - die Geschichte hinter dem Bild:
http://www.alpina-gavia.de/oetztaler-2019-entscheidung-am-timmelsjoch/
Nein, Abus Gamechanger. Sparen laut Winkanaltest einige Watt gegenüber unseren Giro Aeon
jetzt ist auch der Film zur nonstop-Tour München - Turin online:
https://youtu.be/fEddRfLqqz8
Bericht zur Tour "München - Turin nonstop":
http://www.alpina-gavia.de/zum-monte-dei-cappuccini/
Die GC 500 ist hinter Taurito weiterhin gesperrt, und das wir wohl auch noch auf Jahre hinaus so bleiben. Der Abschnitt ist mittlerweile zugemauert.
Am Autobahntunnel der GC1 finden wohl des öfteren Kontrollen statt.
Das Tal von Mogan ist daher mit dem Rad nur über Soria erreichbar.
Weitere Optionen: per Schiff ab Puerto Rico nach Puerto Mogan (Dauer 30 Minuten, 7 EUR/Pes. , Rad kostet nichts extra), oder Taxi bis Autobahnende.
Meinen Bericht zum Revier Nord-Thailand/Chiang Mai gibt es hier:
https://youtu.be/0pV3FMfDKkA
Thailand! 😊
@BikerX8: Der center court (Timmelsjoch) ist Alpinas Wohnzimmer